Wie viel Gewicht kann ich bei diesem Plan verlieren?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

das kann man pauschal nicht sagen, dazu brauch man dein tägliches Aktivitäts Niveau. Bist du Schülerin oder Arbeitest du schon, welcher Arbeit gehst du nach ? je nach dem pass sich dein täglicher Kalorienbedarf an. 

eine gute Hilfe hierbei ist ein Kalorienrechner. ich empfehle dir mal bei Google " Mics Bodyshop Kalorienrechner " einzugeben. da kannst du alles ganz genau einstellen und bekommst einen relativ genauen Wert heraus  

Wenn du langfristig schlanker werden und dann so bleiben willst, würde ich nicht nur die nächsten 6-8 Wochen, sondern ein lebenlang Sport machen; und dafür dann eben "nur" 3x in der Woche.
Was das Essen angeht: Man muss natürlich gesund essen, aber auch so viel, dass man genug Energie für Sport hat und nicht mit Hunger hingeht.

butterfly999999 17.07.2017, 18:00

Das mit dem weiterhin Sport hatte ich auch vor, sonst bringt das ja nichts. Vielen Dank für die Antwort

0

Ich finde wenig Kalorien und viel Sport passen nicht zusammen. Mache Sport und passe die Ernährung vernünftig an und es ist langfristiger ein Erfolg. Haltbarer Gewichtsverlust liegt bei 1-2 kg im Monat.

1200 Kalorien täglich dürften zu wenig sein. Auf Süßes brauchst du nicht verzichten, achte aber auf die dabei aufgenommene Kalorienzahl. Iss, was dir schmeckt und guttut. Aber kontrolliere möglichst täglich dein Gewicht, damit du rechtzeitig gegensteuern kannst. Dein Idealgewicht liegt übrigens bei ca. 61kg. Wenn du gern joggst, solltest du dir überlegen, ob zur Motivation und Gewinn an Erfahrung ab und zu ein Wettkampf über 5 - 10 km von Vorteil wäre. Laufe aber so, dass du dich nicht überforderst, und der Spaß dabei nicht verloren geht. Du kannst unter meinem Account hierzu weitere Infos holen.

Etwa ein halbes Kilo pro Woche.

Was möchtest Du wissen?