Wie viel gewicht hält ein Longboard aus?

5 Antworten

die flex bei dem deck ist medium, das dürfte also so ca ~80kg tragen.

und prinzipiell; hängt von der flex ab, 60kg sollte aber eigentlich jedes longboard packen, wenn es kein völliger müll ist.

Fkex 3 hält ca bis 75 80kg, Flex 2 biszu 105kg und manche Flex 1 boards bis zu 150kg. Flex 1 ist das härteste Und hält am meisten aus.

Die Dinger sind mit dem Körpergewicht nicht kaputt zu bekommen. Sie biegen sich zwar extrem aber brechen tun das Holz nicht

Kaufempfehlung für Madrid Trance Plastic Longboard?

Servus, Ich Plane mir nach Weihnachten ein Longboard zu kaufen und finde im Moment das Madrid Board Trance Plastic ganz geil.... Ich weiß bloß noch nicht ob es sich für mich eignet(Gewicht 64kg/ Größe1,74m/Schuhgröße 44)geschweige denn ob es überhaupt gut ist. Was ich von dem Board erwarten würde: Carven, Cruisen und Strecken bis zu 20km. Wäre da das Madrid Board gut oder würdet ihr mir ein anderes empfehlen. Schon mal fettes danke im voraus :)

...zur Frage

Longboard fahren mit 140 kilo?

Hey ihr lieben :) Ich bin fleißig am Gewicht verlieren und bin mittlerweile soweit dass ich auch "normalen" Sport machen kann. Ich finde longboard fahren ja total cool und bin echt interessiert daran. Jetzt wollte ich euch mal fragen welches board/ Achsen / Rollen und so nötig sind damit mich das board hält und ich fahren kann. Oder gibt's sogar komplett boards für mein Gewicht? Bin 1,75 groß und hab Schuhgröße 42 falls das wichtig ist :) Vielen Dank schon mal!!

...zur Frage

kennt ihr ein gutes freestyle longboard?

haalo, ich suche ein longboard mit grossen nose und tail kicks für maximal 200 euro(komplett) ich hatte das landyachtz drop carve und das madrid paddle im blick

kurze info...ich möchte mit dem board nur tricks und vielleicht mal hier und da einen cross step machen

...zur Frage

Wie viel Kilo hält ein Longboard aus?

Würde mich mal interessieren Frage steht oben :D

...zur Frage

Wie viel hält das globe prowler longboard aus (KG)?

Wie viel gewicht globe prowler longboard aus??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?