Wie viel Gewicht für welches Alter?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich war jetzt so frech und hab deinen BMI ausgerechnet.. Dein BMI liegt bei 23.7, Ideal ist ein BMI zwischen 20 und 25 :) Also gewichtsmässig ist alles okay bei dir ;)

Wenn du trotzdem abnehmen möchtest kann ich dir nur empfehlen viel rauszugehen, spazieren oder joggen was dir mehr liegt, Süssigkeiten und Chips etc reduzieren, mehr Gemüse essen etc..

Es hängt viel mit der Ernährung zusammen..

Ich esse meist eine Portion, der halbe Teller Gemüse und die andere Hälfte halt Fleisch und Nudeln oder was auch immer. Hab so nach der Schwangerschaft von 75 auf 57kg abgenommen :)

NaaNaaNa 16.05.2013, 15:32

23,7 liegt der 25 aber seeehr nahe. :D

in letzter zeit gebe ich mir echt mühe, ich bin jeden 4.Tag ca 2 Stunden fahrrad fahren aber wahrscheinlich ist das noch zu selten & zu wenig :o

aber danke. :)

0

Also ich bin würde sagen, du berechnest das mal mit einem BMI-Rechner. Wenn dein BMI im normalen Bereich ist, ist alles in Ordnung ;).

Du kannst mit Joggen anfangen, das musst du aber auch regelmäßig ca. 30 min machen. Und vielleicht noch Bauch - Beine - Po Übungen

Was möchtest Du wissen?