Wie viel Gewicht bekomme ich runter ohne Sport wegen einer Op?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du könntest viel spazieren gehen. Dich gesund ernähren.
Aber ich schätze mal das das mit den 6 Kilos nichts wird. Und das Argument für ein Date gut auszusehen, ist naja .. Man sollte nicht für ein Date abnehmen, wenn der den man trifft, der/die richtige ist, dann wird er/sie dich auch mit ein paar Kilos mehr nehmen.
Aber wenn du es für dich tust, dann warte einfach bis nach der op und mache dann Sport, aber nicht übertreiben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meine Freundin war 5 Tage im Koma und hat 10 kg abgenommen:D aber sie war jetzt nicht die fetteste sondern einfach normal und danach war sie dünn wien Stock aber sie nimmt jetzt wieder zu also das heißt nach dem abnehmen vom Op wirst es wieder leicht drauf bekommen glaub ich mal;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja, machbar, kalorienzählen...max. 1200 pro tag, dann sollten die 6 kilo recht schnell weg sein...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

anabole/ketogene Diät

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?