Wie viel Gepäck darf man bei Lufthansa mitnehmen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ist doch ganz einfach und steht alles auf der Gepäckseite der LH. Du darfst nur ein Gepäckstück von max. 23 kg aufgeben, im Gegensatz zur First Class. Dort kann der Pax zwei Gepäckstücke aufgeben. 

ZUSÄTZLICH wir aber immer das erlaubt Handgepäck angegeben, sowohl vom Gewicht, als auch von der Größe und der Anzahl her. 

Handgepäck darfst du zusätzlich mitnehmen, soviel mir bekannt ist, darf dies 8 kg wiegen. Auch ein Laptop kannst du noch zusätzlich mitnehmen, du mußt dies nicht in den Koffer packen.

Canadadream 20.04.2017, 20:49

Genau diese Seite verstehe ich nicht.

0
huaweiprofi1 20.04.2017, 20:52
@Canadadream

Runterscrollen!!!

Du darfst in der Touristenklasse ein Handgepäck bis 8KG und den Maximalmaßen 55 x 40 x 23 cm mitnehmen 

Zitat Seite:

Handgepäck

Größe und Gewicht:

Ein Handgepäckstück darf nicht größer als 55 x 40 x 23 cm sein und maximal 8 kg wiegen.

Faltbare Kleidersäcke: Sie gelten bis zu einer Größe von 57 x 54 x 15 cm als Handgepäck.

0

Was möchtest Du wissen?