Wie viel Gepäck darf ich letztenendes mitnehmen? (Tyrolean Airways + Thai Airways International)

4 Antworten

Da Du mit 2 verschiedenen Fluggesellschaften unterwegs bist, solltest Du Dich an das kleinere Gewicht halten.

Ausschlaggebend sind die Gepäckbestimmungen der Fluggesellschaft, bei der man gebucht hat.

Wen Du über ein Reisebüro gebucht hast, dann sollte dieses es Dir genau sagen können... Bei Buchung übers Internet würde ich von der ungünstigsten Variante ausgehen .

British Airways - Handgepäck und Laptop möglich?

Hallo, ich fleige in ein paar Wochen mit British Airways in der Economy Class von Düsseldorf nach London Heathrow. Ich werde leider aus der Seite von BA nicht ganz schlau. Darf ich zusätzlich zu meinem Rucksack, den ich als Handgepäck mitführen werde, noch eine Laptoptasche mitnehmen oder geht das nicht?

...zur Frage

Darf ich meine PS4 in einer Laptoptasche mit ins Flugzeug nehmen?

Hallo liebe Community, Mein Gepäck ist mit 23 Kg voll und meine Handgepäck mit 8 Kg auch.Nun frag ich mich ob ich noch als Zusatz meine PS4 in einer Laptoptasche mitnehmen darf.Ich fliege mit der Lufthansa.Bitte nur erfahrene Reisende antworten

...zur Frage

Flug bei Lufthansa gebucht wird durch Austrian Airlines durchgeführt, wo kommt das gepäck hin?

Hi, ich fliege zwar nicht zum ersten mal und beim letzten mal lief alles glatt aber, da musste ich nicht mein Gepäck aufgeben, weil ich nur Handgepäck hatte und online check in gemacht habe. Diesmal habe ich bei Lufthansa gebucht von Köln-Bonn nach Wien. Der Flug wird aber durch austrian airlines durchgeführt. Wie muss ich das jetzt mit dem Gepäck machen wo soll ich das abgeben und was muss ich da alles haben am schalter?

...zur Frage

Wird Handgepäck vorher am Schalter gewogen?

Hallo.

Ich frage mich, ob das Handgepäck auch wie das normale Gepäck gewogen wird. Und wo da dann die Grenze ist? Ich fliege mit Vietnam Airlines und es steht , dass ich 7kg Handgepäck mitnehmen darf. Wird das kontrolliert?

...zur Frage

Wird am Flughafen am Zoll das Handgepäck gewogen?

Hallo, ich fliege morgen in den Urlaub nach Spanien. Ich habe kein aufzugebendes Gepäck.ich fliege mit Airberlin und dort sind 8kg Handgepäck und entweder eine Laptoptasche von 2 kg ODER eine Damenhandtasche erlaubt. Jetzt habe ich aber Handgepäck von 7,9kg plus Laptoptasche plus Damenhandtasche.

Meine Frage ist, wird das am Zoll alles nochmal überprüft? Da ich kein aufzugebendes Gepäck habe und per internet eingecheckt habe, muss ich ja auch nicht zum Checkin oder drop off schalter.

...zur Frage

British Airways Gepäck zu groß?

Hallo, ich fliege heute Abend nach London Heathrow in der Economy class.

Ich darf nur Handgepäck mitnehmen.
(56cm x 45 cm x 25cm) (Max. 23kg)

Wenn mein Handgepäck diese Messungen um 6cm in der Höhe überschreitet, wird dann mein Gepäck nicht eingecheckt in der
"Check-In messvorrichtung" ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?