Wie viel Gepäck bei DB ( ZUG ) und BUS

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also ich fahre immer mit dem zug und soweit ich weiß ist es egal wie viel gepäck du mitnimmst . Ich habe auch immer unterschiedlich viele gepäcke bei und die kontrollieren nicht die anzahl deiner gepäcke . Ich glaub im bus ist es genausoo .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Im endeffekt kannst du so viel mit nehmen wie du tragen kannst. Aber: In einem sehr vollen bis überfüllten Zug ist das eher suboptimal.

Ich musste gerade etwas länger suchen um folgende Seite zu finden:

http://www.b-europe.com/Reisen/Praktisch/Reisevorbereitung/Reisegep%C3%A4ck

Ist zwar keine Deutsche Seite, aber immerhin sind da schon gute Infos drauf

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Soweit ich weiß gibt es da keine Begrenzung. Am Bahnhof ist es nur ziemlich unpraktisch mit einem bollerwagen. Viele Leute und Oft muss Man viele Treppen gehen,deswegen wûrde ich einen grosen trolli mitnehmen am besten einen mit vier rollen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da hast du keine Begrenzung. Meine Schwägerin hat mit dem Zug 500km eine riesen Liege, die sie erstegert hatte transportiert :-) Das war ein Abenteuer ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?