Wie viel genau deutsch und Italia?

3 Antworten

Weil du italienische Wurzeln hast, hast du eine Lernschwäche?

Schmarrn, dir das ein zu reden.

Genau wie das Drittel, Viertel und so weiter.

Du bist mit Sicherheit ein liebenswerter Mensch - aus - mehr braucht es nicht.

Schau: ich bin ein buntes Gemisch aus Ostjude, Hunne, Slawe und ... keine Ahnung was noch.

Genauso hört sich meine Sprache auch an, lG.

Habe wirklich ne Lernschwäche... und Autismus asbperger bin deswegen nicht gut in Rechnen ...meine Mama und ich führen ein Blog auf Instagram wo wir über meinen Autismus reden @autismustiger

1

Wenn du 1/8 Italienerin bist, dann bist du 7/8 Deutsche, sofern deine 8 Urgroßeltern ausschließlich Deutsche und Italiener waren.

8/8 wäre eine Person

1/8 Italano

7/8 germanisch

Dankeschön 😀

0

Was möchtest Du wissen?