Wie viel Geld zum Shoppen mit nach London nehmen (15J.)?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ich würde wohl um die 400-450€ mitnehmen. 

Aber ich würde nicht alles sofort umtauschen, sondern erstmal 50-100€. Bevor du gar nicht so viel findest wie du denkst. Wechselstuben gibt ausserdem an jeder Ecke. :) 

Viel Spaß im schönen London. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Würde alles auf eine Prepaidkreditkarte laden und dann mit der bezahlen

Mach dir doch ein Jugendkonto, mit 650 Euro Bargeld würde ich sowieso nicht nach London gehen.

Kommentar von xxemma277xx
15.08.2016, 18:15

Ich hab eins, hab grad geschaut, da in England ja aber Pfund als zahlmittel gilt darf ich mit meinem Konto pro Einkauf 1,5% dazuzahlen, meine Eltern sind ja dabei und denen werde ich bestimmt auch  ein bisschen von meinem Geld zum aufpassen geben :)

0

London ist geil und die Läden die du genannt hast sind jetzt ja auch nicht die teuersten,also sollten 450-500€ (ca400£)auf jeden Fall reichen...

Hey,

ich London gibt es sooo viele geile Läden! Nimm auf jeden Fall viel mit! An deiner Stelle, wenn du Make Up und Sachen shoppen willst, würde ich so 400€ mitnehmen:) Ich weiß allerdings auch nicht, was du alles an Sachen und Make up kaufen willst (viel, wenig), das kannst du ja nochmal schreiben :)
LG

15.08.2016, 18:17

Also Make-up will ich hauptsächlich bei Boots und Superdrug kaufen, und dann auch relativ viel...:)
Klamotten brauch ich auch ein bisschen was und schau halt mal ob ich was finde dann nehme ich es mit

0

London ist generell eine sehr teure Stadt. Ich empfehle dir eher was Richtung Osten.

15.08.2016, 18:13

Ich bin aber in London :) Reise ist gebucht ..

0

Mach dir ein Konto und heb in London ab, da sind überall solche Automaten wo man abheben kann.

15.08.2016, 19:10

Ich hab ein Konto, muss aber dadurch das England eine andere Währung hat pro Einkauf oder abheben am Automaten 1,5% dazu zahlen... Das will ich nicht :)

0
Kommentar von NormalesMaedche
15.08.2016, 19:12

dann nehm 300 so mit und Tausch dort einen Teil. Prozente zahlen muss man überall dort

0

Was möchtest Du wissen?