Wie viel Geld zum shoppen? :D

7 Antworten

du gehst am besten einfach mal ins geschäft mit freundinnen suchst dir einige dinge aus und fragst deine mutter ob sie dir das kaufen würde oder du gehst direkt mit deiner mutter hin und suchst dir einige dinge aus (alles in allem wirst du vielleicht 100€ ausgeben wenn du wirklich wie du es sagst "nichts" zum anziehen hast und 100€ ist noch wenig aber für den anfang reicht das)

für ´ne komplette Neueinkleidung würde ich ca. 100 - 150 € veranschlagen. Allerdings würde ich meinem Kind nicht mal eben die Kohle in die Hand drücken und sagen: Mach mal.......... Wenn du soviele Klamotten benötigst, solltest du mit deiner Mama einkaufen gehen, die hat etwas mehr Überblick übers Geld. Du hast ja selbst gesagt, du warst noch nie shoppen.....auch das muss man lernen.

Ich gehe ja mit ihr shoppen, aber nicht das sie nur 50€ einpackt xD

0
@KleneDame

Naja, für 50 € gibts heut nicht mehr viel, vielleicht ´ne Hose und ein T-shirt.

0

kommt drauf an wie viel du hast und im Monat so bekommsch, frag deine Mutter auch noch und Vater die geben dir bestimmt au noch was

Eltern Hartz 4.. Kein Geld für neue Kleidung.. was soll ich machen?

Hallo, Ich bin Amilia bin 13 Jahre alt.. und Ich ich hab vor ungefähr einer Woche meine Mutter gefragt... ob ich Geld für Shoppen kriegen kann.. sie sagte Nein.. ich fragte wieso? Und sie sagte.. dass sie jetzt Hart4 empfängerin sei.. weil sie wegen irgendwas arbeitsunfähig ist.. aber.. Ich hab wirklich nurnoch zwei Hosen.. und vll zwei drei Pullis & zwei Tops.. ich muss unebdingt kleidung kaufen.. aber.. woher könnte ich Geld kriegen? Was soll ich machen? Ich hasse es in der Schule ausgelacht zu werden.. warum ich immer die gleichen sachen an habe.. und ich hab es eh schon schwer da ich nicht gerade die dünnste.. und die Hüpscheste bin.. also.. was tun? Lg Amilia

...zur Frage

Wie nennt man eigentlich Leute, die etwas gegen eine Religion haben?

Es ist ja kein Rassismus wie manche Leute hust (manche) Muslime hust(manche) Linke* hust* es fälschlicherweise nennen wenn manner was gegen eine Religion hat Gibt es überhaupt ein Wort dafür?

...zur Frage

Welches Outfit mögen Jungs am liebsten bei Mädchen?

Hallo , Ich habe eine Frage und zwar: Welchen Style/Outfit mögen Jungs am liebsten bei Mädchen ? Also pullis, t-shirts, cardigan oder Tops ? Hosen oder Leggings ?

Ich würde mich riesig über eine Antwort freuen. Schönen Tag noch

...zur Frage

Wie viel Geld gebt ihr im Jahr für Kleidung aus?

ich bekomme halbjährlich einen Betrag, von dem ich mir alle Klamotten (Socken, Hosen, Shirts, alles) kaufen muss. Wie viel Geld gebt ihr im Jahr für Kleidung aus oder was meint ihr, wie viel angemessen ist???

...zur Frage

Hab ich genug klamotten mit (weiblich) 13?

Also ich möchte wissen ob ich genug klamotten habe.

Ich habe alles durchgezählt und aufgeschrieben:

T-Shirts= 22 (darunter blusen, bauchfreie tops, usw...)

Jeans,jeggins= 10

Kleider= 4

Röcke=8

Schuhe= 3 paar (1:nike und sonst 2 normale für draußen)

Pullis=10

Langarmshirts=22

Jacken (darunter 2 lederjacken und strickjacken) =10

Kurze hosen = 5

Unterhosen = Ca.10

Sockenpaare= Ca.15

BH's = Ca. 5

Ich möchte einfach nur wissen ob ich wenig habe oder genug klamotten Incl. Schuhe habe.:-)

...zur Frage

Musically mehr likes?

Hey
Ich wollt fragen wie man auf Musically berühmter wird und mehr Likes bekommt...Tipps und Tricks?(nicht das ich likegeil wäre *hust*hust* ^^)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?