wie viel geld zum einkaufen braucht ihr im monat (single)?

6 Antworten

Lebe ebenfalls alleine. Für Lebensmittel und Haushalt brauche ich 400–600€ im Monat.

Würde mich echt interessieren, wie ihr mit 100 € auskommt. Wen ich zB Gäste habe, was doch 1-2 mal im Monat minimum vorkommt, beträgt der Einkauf alleine dafür locker 100 € … wenn ich noch Anlässe wie Weihnachten oder Geburtstage ins Budget rechne, komme ich in manchen Monaten auf über 1.000 €.

Ich persönlich koche unter der Woche zb nicht,hat sich als Single für mich nicht gelohnt die Mühe ;) und mit Pausenbroten für die Arbeit und Abendbrot war ich auch zufrieden. Ich hatte in der Zeit auch nicht viel Besuch den ich groß verköstigen musste,an Feiertagen wurde ich eingeladen von der Familie .Man kommt mit 100€schon gut klar alleine ohne großen Verzicht.

0

Als ich Singel war hatte ich Ausgaben von 100-120 €. War recht viel,allerdings hab ich 2 Katzen die auch einiges im Monat kosten.

4€ am Tag, wow!

0

Mit 50€ pro Woche bin ich dabei mit Katze und Meeris. Und dabei kaufe ich nicht allzu sparsam ein, es darf auch mal Bio sein und so.

Was möchtest Du wissen?