Wie viel Geld zum 12. Geburtstag?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

900.000$ und ein i pad dazu eine 15milionen $ teure villa und den flughafen kassel für9 milliarden mit dem geld könntest du griechenland von der pleite retten

Vielen dank! :))

0

Ich denke das doppelte +10€ vom eigentlichen Taschengeld wäre angemessen. Angenommen man bekommt 20€ Taschengeld, dann wären es 40€+10€ ..also 50€ ^^ naja je nach dem wie das Kind mit dem Geld umgehen kann, +/- 10€

Kommt drauf an, in welchem Verhältnis ich zu dem jugendl. stehe? Als Eltern gäbe ich so € 100,- für einen Freund € 15,-- bis € 30,--