Wie viel Geld zahlt ihr pro Monat für euren Handy?

7 Antworten

also ich finde, dass man in deinem alter schon längst ein zumindest einfaches handy haben sollte, allein aus sicherheitsgründen.. smartphone muss das erste handy nicht sein meiner meinung nach...

am besten eins ohne vertrag mit prepaid karten.. dann kannst du immer noch einen vertrag schalten wenn ihr wisst, wieviel du ca. verbrauchst

Ich und mein Mann haben eine Partnercard mit einer Flat und zahlen so zwischen 150-200 Euro im Monat. Das meiste verbraucht mein Mann, weil er sein Handy auch für die Arbeit nutzt.

Nimm einfach ne Prepaid karte ich empfehle dir eine Netzclub karte ;)

Ich bin 13 und habe ein Tastenhandy für 5 Euro beim Flohmarkt gekauft und bin ganz zufrieden mit ihm. Hab ne Pre-Paid Karte. Wozu brauchst du mehr. Spar dir das Geld für was anders, wichtigeres

30 Euro pro Monat 1&1 für alles flat außer SMS

Was möchtest Du wissen?