Wie viel Geld wurde durch Skyrim verdient?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Es gibt keine hundertprozentig genauen Werte, aber die Entwickler schätzten den ungefähren Wert auf knapp eine halbe Milliarde US-Dollar ein.

Quelle: http://www.ign.com/articles/2011/11/16/skyrim-sells-35-million-in-48-hours

Wie gesagt: Das waren zu dem Zeitpunkt Schätzungen, genaue Zahlen gibt es nicht.

LG

Danke für die Antwort ich hab noch ein bisschen weiter gesucht und das hier gefunden:

http://www.elderscrolls-skyrim.de/article/verkaufszahlen-f%C3%BCr-skyrim-steam-rekord-f%C3%BCr-bethesda-178

Da steht so ungefähr 650 Millionen US-Dollar.

LG

1
@derGinzo

Der Artikel war von 2011 es dürften also noch ein paar Kröten dazugekommen sein vorallem jetzt nach Erscheinen der Special Edition.

1
@Tonia81

Ich gehöre nähmlich auch zu den Dummies die sich das Spiel nochmal geholt haben. Für 52 Euro.

0

Warum dummies? Ich finde es lohnt sich so sehr, vorallem wenn man mit Freunden in einer einer Party sein möchte beim zockek (geht auf ps3 nicht)

0

Was möchtest Du wissen?