Wie viel Geld würdet ihr eurem Kind geben, wenn ihr eine Woche im Urlaub seit und es sich verpflegen muss?

12 Antworten

Meine Eltern haben meinem Bruder und seiner Freundin für Getränke und ggf. Essen beim letzten mal 30 EUR da gelassen und damit kann man wirklich gut auskommen wenn man etwas Plant (die beiden sind nicht damit hin gekommen weil die einfach keine Ahnung haben wie man richtig einkauft usw). Vor allem wenn Kühlschrank, Gefriertruhe und Vorratsschrank eh voll sind. Mehr hätte ich meinem Kind auch nicht da gelassen wenn ich eines hätte und wüsste das genug Essen in den Schränken vorhanden ist

Da sollte man erst schauen ob die Versicherung auch genügend abgedeckt ist und nicht das Du nach dem Urlaub Dir eine neue Wohnung suchen muss. Wenn Du von einem Kind redest, dann ist es noch unter achtzehn. Da sollte man als Elternteil überlegen, ob man das Kind alleine lassen kann.Elterliche Aufsichtspflicht. Ein Vorteil hat so eine sturmfreie Bude, Party ohne Ende mit Verwüstungen und der Einsatz der Polizei und Feuerwehr. Auf jeden Fall genügend Geld, damit davon auch die Party bezahlen kann.

Hallo, sowas machen Verantwortungsbewuste Eltern gar nicht!

Kinder darf man nicht für eine Woche allein lassen!

Wenn es sich um Jugendliche handelt ist es was anderes. Zum Einkaufen für eine Woche reichen 50€ vollkommen.

Was möchtest Du wissen?