5 Antworten

Hey :) Das kann ich dir so pauschal nicht sagen. Was ich aber sagen kann ist, dass ich schon meinen alten Laptop und zwei Handys über rebuy.de und wirkaufens.de verkauft habe. Der Vorteil: Du kannst alle Daten eingeben und siehst auf den ersten Blick, wieviel dir für deinen Artikel angeboten wird. Dann kannst du den Artikel kostenlos (!) einschicken, wo es dann von Techniker überprüft wird, sodass du ein neues Angebot bekommst (je nach dem ob sie doch noch Mängel gefunden haben). Wenn du mit dem Angebot einverstanden bist - prima - du bekommst das Geld auf dein Konto gutgeschrieben und kannst es auf dein Girokonto abbuchen. Wenn nicht - dann schicken sie dir den Artikel kostenlos wieder zurück. Du kannst aber wie gesagt einfach nur die Daten eingeben um zu sehen, wieviel dein Artikel im Moment Wert ist. Dann würde ich auch noch auf Ebay schauen, für wieviel andere den Artikel zur Zeit anbieten. So kannst du am Besten abschätzen wieviel Wert dein Notebook noch hat und wieviel du noch dafür haben möchtest. Viel Glück! :) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

irgendwo zwischen nem 1/4 und der 1/2. Gerade in dem Sektor ist es recht schnell überholt und alt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kann dir hier keiner sagen ohne es gesehen u. ausprobiert zu

haben.

Geh zu einem Händler der Notebooks aufkauft bzw. schau mal bei

Ebay rein für wieviel Euro so ein gleichwertiges angeboten wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

250-300€

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Inscope85
15.05.2016, 11:24

Erstmal Danke für die Antwort und wo könnte ich es schnell verkaufen wenn. Also kennst du Seiten die nicht Ebay oder Amazon sind, wo eigentlich Ebay am schnellsten ist, frage nur mal so :D.

0

Dann Vielen Dank an alle die hier geantwortet haben, ging sehr schnell, dass habe ich nicht erwartet,

Mfg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?