Wie viel Geld, welchen Job, Schulabschluss braucht man für Los Angeles?

7 Antworten

Um in LA oder eher gesagt den USA arbeiten zu dürfen brauchst du entweder eine greencard oder eine Arbeitserlaubnis. Hier die Möglichkeiten eine greencard zu bekommen: https://www.uscis.gov/greencard

Oder du wirst von einer Firma on die USA eingeladen. Dafür muss diese aber beweisen das sie niemanden mit deinen Qualifikationen in den USA finden. Also brauchst du einen Studiums Abschluss in einem beliebten Fach (Mathe, Informatik und Co), eine gute Ausbildung und Berufserfahrung.

OK... Das mit der Firma kann ich vergessen... Bin in Mathe der schlechteste aus der ganzen Schule. Mein Englisch ist aber perfekt. Hab nur 1er

0

Verstehe deine Frage nicht.

Los Angeles ist eine Stadt. Willst du dort arbeiten oder dort Urlaub machen?

Willst du dort einfach nur Leben oder Arbeiten.

Auch ohne Abschluss und mit 1000€ low Budget kommst du nach LA. Die Frage ist das willst du dort?

Ahja und sollten deine Englischkenntnisse schlecht sein, hast du sowieso kaum Chance.

Ich persönlich habe eine abgeschlossene Ausbildung und die Allgemeine Hochschulreife, sprich Abitur.

Aber was soll ich dort?

Ich würde dort Urlaub machen, aber auch nicht mehr.

Ich hab immer 1er in Englisch und spreche es zu 99% flüssig. Ich möchte dort leben. Ich hab halt bloß Angst von den Gangs

0
@MagicalPancake

Bloods and Crips sind schon heftig. Aber Gangs bzw Parralel Gesellschaften gibt es auch mittlerweile in Deutschland. Wenn du unbedingt dorthin willst, musst du verschiedene Faktoren beachten, was will ich dort. Wie viel Geld bekomme ich dort. Werde ich meine Familie vermissen. Du kannst einfach mal nicht ein Ticket kaufen und nach Deutschland. Was für Vorteile habeich in LA. Etc...

0

Ich mache vielleicht erstmal Urlaub dort. Dann sehe ich weiter

0

Mach Urlaub da, buche die typischen Touristentouren und dann wars das auch schon mit Los Angeles. Ist keine besonders schöne Stadt.

0

Mir gefallen die ganzen Ghettos aber

0

Du brauchst nur einen Flug und ein Visum.

Was möchtest Du wissen?