Wie viel geld verschwendet eine ps4 im jahr an strom?

8 Antworten

Du musst uns schon am besten sagen wie lange die Playstation läuft, oder ob der Standby Modus gemeint ist ;)
Also mal angenommen du hast den Stromverbrauch im eingeschalteten Zustand auf einer y Achse in Koordinatensystem. Die Linie richtet sich dem Stromverbrauch nach oben, allerdings brauchst du einen Wert für die X Achse, um einen bestimmten wert festzulegen. Sollte so stimmen, falls du es zuhause nachrechnen willst.
LG Manu

Deine Playstation wird nicht die ganze Zeit den gleichen Verbrauch haben und es ist die Nutzungsdauer ist ausschlaggebend.

"Verschwendet"? xD

Da musst du sagen, wie lange du sie in etwa täglich nutzt (im Schnitt) und wie intensiv.

Leitet ein Angeschlossenes Verlängerungskabel ohne irgendwelche angeschlossenen Geräte Strom weiter?

Leitet ein angeschlossenes Verlängerungskabel wo keine Akkus usw. angeschlossen ist Strom weiter? Wird dadurch Strom verschwendet? Kann eventuell irgendwie ein Brand entstehen? Also der Verlängerungskabel hat keinen an und aus Schalter. Und wenn ich schon dabei bin wenn man Handy Akku in einen Stecker steckt aber den nicht in ein handy wird dann so Strom verschwendet? Danke schonmal:)

...zur Frage

Mehrere Voltzahlen auf dem Netzteilkabel, welche ist die Richtige?

Hallo, ich hab das Stromkabel meiner Playstation 3 verlegt und wollte nun das Kabel meines Rechners anschließen.

Nun hab ich festgestellt das auf dem Rechnerkabel mehrere Voltzahlen stehen. Auf dem Stecker, der in die Steckdose kommt steht 250V am anderen Ende, also das Ende, welches ins Gerät kommt steht auch 250V. Auf dem Kabel an sich steht aber überall 300-500V. Welche der Angaben ist nun für mich wichtig? Auf meiner Playstation steht 220- 240V und auf meinen verlegten Netzteilkabel stand auch 250V, was an sich ja auch schon zu viel ist?

...zur Frage

Extrem höhere Stromrechnung trotz niedrigeren Verbauch!

Habe heute meine Strom-Jahresabrechnung bekommen und war schockiert. Ich soll 850 Euro nachzahlen, obwohl wir nachweislich sogar einen etwas niedrigen Stromverbrauch als letztes Jahr hatten. (5 erwachs. Pers.- Haushalt/Eigenheim) Im vergangenen Jahr habe ich monatlich 87 Euro Abschlag zahlen müssen. (Im Jahr zuvor waren es noch ca. 125 Euro) Ich habe sehr darauf geachtet, daß bei uns kein Strom verschwendet wird .Meine erwachsenen Söhne haben mich schon als „Dagobert Duck“ bezeichnet. Der neue Abschlag beträgt nun 191 Euro. Wie ist so was möglich? MfG,Conny

...zur Frage

Ps4 geht aus?

Guten Tag ich habe folgendes problem und zwar geht meine ps4 nach einer gewissen zeit einfach aus aber auch nur wenn ich längere zeit untätig war. Ich muss die ps4 dann erst einmal wieder vom strom trennen bevor sie wieder angeht.

...zur Frage

Kann man die CD von der Ps4 rausnehmen ohne strom?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?