Wie viel Geld verdient pro Monat ein Unternehmen mit Sporternährung?

4 Antworten

Es kann viel sein, es kann auch wenig sein und es kann auch nichts sein. Das kommt drauf an, auf verschiedene Faktoren:

- Was bietet der Hersteller an
- Wie hoch sind die Kosten in der Herstellung
- Wie hoch ist der Verkaufspreis
- Wie hoch ist die Marge
- Wie viel wird verkauft
- Wird Marketing gemacht und welches
- Wie gut konvertiert die Werbung
- Wie hoch sind die Versandkosten und wer trägt sie

Und Und Und. Da gibt es keine feste und pauschale Zahl die man nennen kann. Jedes Unternehmen verdient unterschiedlich.

boar schwierig...kommt auf die größe des Unternehmens an..desweiteren spielt die lage eine große rolle...schwer zusagen...meine schwester hatte in nem schuhladen an guten tagen 2.000 bis 3.000 € Umsatz....

Kommt drauf an wie groß das Unternehmen ist, welchen Absatz es macht, zu welchen Konditionen sie kaufen oder produzieren. Da gibt es viele Faktoren

Wieviel Geld verdient man?

Hallo, Wieviel Geld brutto verdient man pro Monat wenn man Container baut?

...zur Frage

Wie viel Geld verdient Angela Merkel pro Monat?

...zur Frage

Bekommt man für das freiwillige soziale Jahr Geld?

Wird man für das freiwillige soziale Jahr (FSJ) bezahlt ??

Wenn “Ja”, wie viel verdient man ca. pro Monat ??

...zur Frage

Wie verdient ein Unternehmen Geld, wenn es Forderungen aus Leasing-, Mietkauf- und Mietverträgen sowie Factoringforderungen kauft?

Kann mir so ein Geschäftsmodell irgendwie nicht vorstellen.

...zur Frage

Krankenkasse für Selbständige Studenten?

Man darf als Student weiterhin gesetzlich studentisch krankenversichert bleiben wenn man nicht mehr als 75% der Bezugsgröße verdient.

Wenn sich jetzt ein Student erst im September selbständig macht, und von September bis Dezember mehr als 75% der Bezugsgröße verdient, aber auf das Jahr gerechnet weniger, darf er dann in der studentischen Versicherung bleiben?

beispiel: 2017 dürfte er pro Monat maximal

2231€ verdienen, pro Jahr 26.775€.

aber er verdient nur zwischen September und Dezember je 3000€ pro Monat, was aufs Jahr gerechnet trotzdem nur 12.000€ ergibt, also viel weniger.

...zur Frage

Ich habe online Geld mit zeichnen verdient- ist es legal?

Wohne in Österreich. Ich habe vor ca einem Jahr online angefangen Geld zu verdienen (mit art commissions) und habe seit dem durchschnittlich 300€ pro monat verdient. Natürlich ist es an manchen monaten weniger und an anderen mehr (und es gab auch ein paar Monate wo ich nichts verdient habe). Aber ich bin nicht als Freelancer angemeldet.

Ist es legal weiter für Geld zu zeichnen, oder hätte ich schon irgendwelche Steuern zahlen müssen?

Falls es hilft, ich habe die Schule letztes Jahr abgeschlossen und bin seit dessen auf Jobsuche. Aber zeichnen kam mir leichter vor. Ich weiß nur nicht ob ich wirklich als Freelancer arbeiten will, deswegen mache ich das zeichnen nur nebenbei.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?