Wie viel Geld verdient man ungefähr für einen Medikamenten-Test?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Es können da durchaus mal ein paar Tausend € rauskommen (habe ich gehört/gelesen, aber keine sichere Quelle- kann mich da irren), aber das sind dann die risikoreichen Ersttests. Und für die muß man gesund sein. Für die meisten Tests (nächste Phase) wird GAR nichts gezahlt (das !weiß ich sicher)- im Gegenteil die Patienten reißen sich drum- in Hoffnung auf Heilung

Aber ich wüßte auch gar nicht, wie man an so etwas rankäme.- die Ersttests. Die werden z.Teil auch ins Ausland verlegt, weil da ist das "Menschenmaterial" viel billiger und Prozesse sind auch nicht zu befürchten .

Du kannst Plasma spenden gehen. Man kann das 2x die Woche machen und kriegst jedes mal 20 Euro.

Macht insgesammt 160 Euro im Monat :)

Was möchtest Du wissen?