wie viel Geld verdient man ungefähr bei einer unterstützten beschäftigung?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Is das nicht ehr son Geben und Nehmen?

Dir wird alles erklärt, du erhältst Unterstützung durch einen Coach, der dir alles beibringt und es wird angestrebt, dass du dann später ganz normal in diesem Berufsfeld arbeiten kannst.

Und ne richtige Ausbildung ist es ja auch nicht, also würd ich mal sagen garantiert weniger als in eben dieser.. denn da gehst du ja nicht als qualifizierte Fachkraft raus, sondern als nun "normal" arbeitsfähiger Mensch..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

... und was meinst Du damit? Wenn Du Unterstützung brauchst, um zu arbeiten, musst Du auch Deine Unterstützer bezahlen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was ist eine unterstützten Beschäftigung???

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?