Wie viel Geld verdient man beim Zeitung austragen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du musst keine Bewerbung schreiben, sondern einfach nur ein Formular ausfüllen. Kommt drauf an wo du austragen willst. In einem Dorf z.B. gibt es nicht so viele Mitbewerber und du bekommst den Job dann eig auch. Wenn du jetzt denkst dass du durch Zeitungen austragen hammer viel Geld bekommst - dann hast du dich getäuscht. Ich muss 162 Prospekte (jeden Freitag) austragen und bekomme ca. 30 Euro im Monat dafür. Manchmal muss ich noch etwas zusätzlich austragen und bekomme bisschen mehr dafür. Ist echt wenig und total anstrengend. Ich rate dir, lieber jobben zu gehen statt Zeitungen auszutragen. Schau einfach mal unter Direktwerbung und dann dein Bundesland z.B. Direktwerbung Bayern - da müsstest du dann was finden.

Ich hatte immer 200 bis 250 EUR im monat. Kommt darauf an, ob noch Prospekte dabei sind. Je nach Prospekt waren es dann mehr oder weniger.

Wo verteilst du? Ich bin nämlich auch zurzeit auf der suche, da wo man schon mehr verdient... :D

0

Kommt immer darauf an wer dahinter steckt, mal 200 im Monat, mal. 400 mal aber nur. 100

Aber ich wurde erst mal anfangen aufzuhören so viel zunshoppen, denn das wird genu das selbe Spiel, wenn du mehr geld hast, lerne damit umzugehen

ca. 4cent pro Zeitung...:)

Was möchtest Du wissen?