Wie viel Geld verdient man als Gymnasium- Realschullehrer

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Halloo mein name ist Reza ,Ein normaler lehrer (der schon c.a. seit 5jahren lehrer/in ist ,in Hessen wiesbaden ) verdient Netto Zwischen 2900€ bis 3200€ .

also von nen freund, den sein vater arbeit bei uns am gymnasium als sek2 lehrer und der verdient so 50.000€brutto

Also monatlich "nur" 2.000€?

0

Hey Florian , Ich bin verbeamteter Realschullehrer , werde nach TvÖD bezahlt . Bekomme verheiratet , 2 Kinder , 34 Jahre alt , 8200 Euro Brutto . Bin zufrieden damit .

Das glaubst du doch selbst nicht!

3