wie viel geld verdient ein pfarrer in amerika

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ja genau, die Antwort hätte mich jetzt nämlich auch mal interessiert. In Amerika reden die Leute über ihr Gehalt, das ist ganz normal und nix geheimes wie in Deutschland. Also vielleicht fragste am besten direkt und sagst uns dann die Antwort. Amerika hat halt auch viele nebenberufliche Pfarrer und undendlich viele Freikirchen.

Wenn Du kennst, kannst Du ihn doch am besten selber fragen!

Dann frage ihn doch mal...

18.34 Uhr: Zwei Seelen, ein Gedanke! :-))

0

Was hier für Fragen kommen - da möchte man fast fragen, was manche nehmen.
DU kennst einen und fragst uns? Was ist denn das fürn Schmarrn? Sollte der über die seinen nicht besser Bescheid wissen?

Frag ihn doch, wenn er es dir sagt, dann weißt du es.

Was möchtest Du wissen?