Wie viel Geld verdient der Videoblogger "LeFloid" pro Monat durch Werbeeinnahmen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Youtube verbietet den Partnern ihre genauen Einnahmen zu nennen. Daher gibt es eigentlich nur Schätzungen wie z.B auf Socialblade. Und oft variiert diese Summe, da nicht immer die selbe Werbung ausgestrahlt wird mit unterschiedliche längen oder unterschiedlichen Mengen an Leuten die auf die Werbung klicken. Letsplayer sind sehr im Vorteil, da diese längere Videos produzieren mit mehr Werbeunterbrechungen. Eins weiß man aber: Sie verdienen zu viel mit stupidem Kontent.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
AntiRedlich 26.03.2016, 21:36

Bei socialblade sollte man von dem niedrigsten ausgehen. Wenn nicht noch weniger

0

Es gibt eine seite die nennt sich socialblade. Dort werden einnahmen von Youtubern geschätzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das weiß nur der gute Flo. Es steht bei denen im Vertrag das die das nicht öffentlich machen dürfen. Man kann da nur schätzen ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?