wie viel geld verdienen youtuber so?

6 Antworten

Verstörend das so ein Haufen dein einzigstes Beispiel für den Begriff "Youtuber" ist xD

Ich glaube, dass ich froh sein kann keinen Einzigen dieser Begriffe zu kennen.

Und wie

0

Verarschen Bibi ,Dagi und co. ihr Fans?

Hallo!

Ich habe vor wenigen eine Frage über YT gelesen, dass Dagi und liont nur zur show zusammen waren oder so.Meine Frage lautet: Verarschen Bibi und co ihre Fans nur um Geld zu verdienen und wie machen sie das??

LG

...zur Frage

Wieso wiegen alle Youtuber so wenig oder Lügen die?

Ich mein ich bin Ca 163 groß und wieder 62 Kilo ods und meine Freundin wiegt 54 und sieht schon krass Magersüchtig/dünn aus.und dann kommt Dagi bee und sagt sie wiegt 50 dann kommt eine andere und sagt sie wiegt so 40 /45 . Dann Bibi 50.Shirin David usw Lügen die alle oder bin ich einfach nur zu fett?

...zur Frage

Warum machen Youtuber so als hätten sie so wenig Geld wenn sie doch laut den ganzen Magazinen so viel haben?

Hallo, ich frage mich warum Youtuber immer sagen sie verdienen nicht viel Geld und warum sie in kleinen Wohnungen leben und kleine alte Autos fahren, obwohl sie laut den meisten Online und Offline Magazinen sehr viel Geld bis in den Millionenbereich verdienen wie zum Beispiel Paluten? Oder stimmt das was diese ganzen Magazinen sagen nicht? Manche kleineren Youtuber verraten ja auch das sie 1 Euro pro 1.000 Klicks verdienen und das Youtuber mit mehr Abonnenten bischen mehr pro 1.000 Klicks bekommen. Dann müssten ja Youtuber wie Paluten mit 1.700.000.000 Aufrufen ja fast 1,7 Mio Euro ungefähr nur durch Aufrufe verdient haben (außerdem machen sie ja auch noch Einnahmen durch Produktplatzierungen und Merchandise). Es könnte ja auch gut sein das sie es verheimlichen wollen oder halt das die ganzen Magazine unrecht haben. Bitte mit guter Begründung.

...zur Frage

Mit wie vielen Aufrufen bekommt wer wie viel Geld auf YT?

Ich habe auf YT 26 000 Abos und ca. 30-50 tausend Aufrufe. Bekomme sozusagen jeden Monat 50-100€, aber ich wollte fragen wie viel eigentlich Bibi, Julian, shirin, paola & leon machere verdienen:)?

...zur Frage

Welche Youtuber findet ihr am schlimmsten, nervigsten?

Meine meist gehassten: Bibi, Dagi, Shirin, Ape Crime, Apored, Katja, Mert Matan, usw

...zur Frage

Was denkt ihr über youtuber?

Findet ihr,dass youtuber ein leichtes oder schweres leben haben? (Bitte mit begründung) Meint ihr,dass die abonnenten den youtubern egal sind? Also ob es den nur ums Geld geht? Wie würdet ihr reagieren,wenn ihr euren lieblings youtuber/in sehen würdet aber er/sie kein bild mit euch machen möchte? Wärt ihr deshalb traurig oder würdet ihr das verstehen? (Wäre gut,wenn ihr auf alle fragen eine antwort habt,danke)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?