wie viel Geld verdiene ich bei Youtube?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hallo ich darf über mein vertrag nicht reden Du bekommst pro klick 0,001-0,005 cent Und es müssen so viel klicks sein das du am ende des monates 70 euro auf dein YouTube konto hast wenn nicht dann sammelst du weiter die 70 euro werden dir erst ausbezahlt wenn sie erreicht sind Ich sage nicht wie viel ich verdiene das verstöst gegen mein vertrag und noch was du must gedult haben denn YouTube schreibt dich an
Ich sage dir nur das und nicht mehr

Es gibt aber auch eine Youtube Hitliste, In Deutschland verdient Platz 10 etwas 200 Euro im Monat.

Du wirst nur dann mit Youtube Geld verdienen wenn Du

a. irre viele Klicks auf Dein(e) Videos bringst

b. Viele Abos einbuchen kannst

c. In der Woche mindestens 2-5 Videos einstellst

d. einen freigeschalteten Google Adsense Account besitzt

e. und richtig auf die Pauke haust damit viele Menschen Deine Videos anschauen.

Mit dem jetztigen Aufkommen bist Du leider in einem Bereich der so winzig ist dass man den nicht in Zahlen darstellen möchte.

Mit Youtube, wie mit anderen Dingen im Internet auch, ist es nicht so einfach im Internet Geld verdienen zu können. Es ist Arbeit, man muss einiges an Erfahrung haben und sich auch sehr gut im Online Marketing auskennen.

Aber mach einfach mal weiter, in der Ruhe liegt die Kraft

frag nochmal wenn du bei einer Million Aufrufe bist

Ich habe mal gehört das die topverdiener pro view 0,05 Euro verdienen. In einem anderen forum hab ich gelesen das comander Krieger (ich weis nicht ob du ihn kennst) im Monat (!) 4500-5000€ verdient. mfg abdesulli

Und mit 14 Jahren kann man auf YT noch gar kein Geld verdienen :)

Bei hunderttausend Klicks bekommst du gerade mal ca. 10€.Wie viel du dafür jetzt bekommst kannst du dir dann selbst ausrechnen.

Und wie AltStrg schon erwähnt hat,brauchst du einen Google Adsens Account.

Aber schon mutig, dass du dir dabei gefilmt hast!

Was möchtest Du wissen?