Wie viel Geld (stundenlohn)

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Man sollte schon Wissen, was man tut! Wenn Dein Papa selbstständiger Unternehmer ist, und Dich auf die Baustelle mitnimmt, so bekommt er sicher Probleme! Wenn es das eigene Haus ist, was da gebaut ist, dann find ich 5 Euro ehrlich gesagt sehr viel, denn wie schon in einem anderen Absatz hier erwähnt, sollte die Mithilfe in der eingenen Familie eigentlich KOSTENLOS erfolgen, schließlich bekommst Du ja auch ein eigenes Dach über den Kopf,...und das kostet ja schon genug! Aber gut, das sind eben die unterschiedlichen Denkweisen zwischen einem "Vater§ und dem "Sohn" ;) Ich war damals sicher auch nicht anders ^^

Daher nochmals: 5 Euro sind für Deinen Vater viel Geld! Glaubs mir (Außer er ist Politiker oder Vorstandsvorsitzender einer AG, dann würd ich neu verhandeln ;))

Das hängt davon ab, welche Aufgaben du übernimmst. Bist du eigentlich "überflüssig" aber dein Vater möchte dir die Möglichkeit bieten etwas dazuzuverdienen oder schleppst du wirklich Steine hin und her und ersetzt vollständig einen "echten" Mitarbeiter?

Nettes Taschengeld. Mit 14 darfst du eigentlich noch auf keine Baustelle...

Wieso das ist das Grundstück meines Vaters!!! Das ist ja keine Kinderarbeit!! Ich muss ja nicht Arbeiten ich kann und ich mach das weil es mir spaß macht!

0
@AllesWieser98

Dann brauchst du gar kein Geld dafür. Mithilfe in der Familie sollte selbstverständlich sein.

0

Sind 5 Euro pro Stunde zu wenig?

Ich bin 15 jahre alt und gehe zu Schule. Ich arbeite in einem Eiscafe und verdiene am Anfang 5 Euro die Stunde. Wenn ich mich verbesser sind es 6 Euro die Stunde. Jetzt will ich wissen ob der Lohn gerecht ist. Danke

...zur Frage

Assessement Center durchgefallen, nochmal bewerben?

Ich hatte mich für eine Ausbildung bei der Deutschen Bank für eine Bankkaufmannslehre beworben und bin im Assessment Center durchgefallen. Es war für mich eine ganz neue Erfahrung und habe sowas noch nie vorher gemacht.

Im Nachhinein ist mir klar geworden, was ich falsch gemacht habe.

Meine Frage wäre ob ich mich einfach nochmal bewerben kann. Ich habe gehört man kann den Arbeitgeber auffordern seine personellen Daten zu löschen. Danach könnte man es nochmal versuchen. Ich bewerbe mich noch bei anderen Banken, es ist aber schade, da ich kurz vorm Ziel Fehler gemacht habe.

...zur Frage

Stundenlohn Teilzeitkraft bei Edeka

Ich arbeite seit 3 Jahren bei Edeka zuerst als Packhilfe nunmehr als Kassiererin seit 1,5 Jahren und seit 1 Monat zusätzlich als stellvertr. Marktleitung, ich bekomme einen Stundenlohn von 8,50 Euro Brutto, ich finde das sehr wenig, oder was meint bekommt ihr so ? Ach ja, ich wohne in Niedersachsen, arbeite 25 Std./Wo

...zur Frage

Wie viel Geld kriege ich jetzt?

Hallo GF Community,

ich arbeite bald in einer Firma in der ich 15 euro die Stunde verdiene in einer 40 Stunden woche.....

nun weiß ich nicht genau wie ich das mit dieser Steuerklasse 1 berrechne...

Rheinland Pfalz

Verfahrensmechaniker

Steuerklasse 1 ( MIt freundin in einer WOhnung )

Stundenlohn 15 Euro

40 Stundenwoche

Danke <3

...zur Frage

Kann man nach einer Ausbildung noch eine zweite machen..?

Haii

ich habe nächtes jahr mein Abschluss und ich würde gerne eine Ausbildung als Phrmakantin und Tättowiererin machen... Die zwei Berufe sind 2 verschiedene Welten, aber ich interessiere mich für beides sehr.. Deswegen meine Frage kann ich nach der einen Ausbildung eine zweite machen..?

Danke für die Antworten im Vorraus

...zur Frage

darf ich zwei mal als aushilfe arbeiten?

ich meinte das ich arbeite zwei stunde jeden tag mit ein fima morgens und kriege 350 euro. abend arbeite ich 1,5 stunde mit andre firma und kriege ich dafur 300 euro.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?