Wie viel Geld sollte man mit drei Personen für den Hamburger Dom ungefähr einplanen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich war zwar lange nicht mehr auf dem Dom aber in meiner Abwesenheit ist's bestimmt nicht günstiger geworden...:D

Also, nen Hunni würd ich schon einplanen (pro Person). Soll ja kein Kurztrip werden. Und Essen und Trinken will man dann doch irgerndwie

Kommt drauf an, ob ihr danach weiterzieht, wie es dann meist der Fall ist. Für jeden aber einen 100€ Schein planen und was über bleibt kommt eben wieder zurück. So einfach ist das ;). Real sind 50€ pro Person und den Rest sollen sie selbst bezahlen.

na 100-150 € solltest du schon in der tasche haben

Wie viel Geld mit zum Hamburger Dom (Kirmes) mitnehmen?

Ich habe eine Frage, Ich fahre am Samstag mit zwei weiteren Freunde ( 14 und 15) zum Hamburger Dom!Ich fahre sehr gerne Karussells und esse eher weniger!Wie viel Geld solle ich nur mitnehmen?

...zur Frage

Wir möchten diesen Sommer Urlaub in Ungarn am Balaton machen. Wie viel Geld sollen wir denn für 10 Tage ungefähr einplanen?

Urlaub in Ungarn. Wie viel Geld einplanen?

...zur Frage

Geburtstag feiern 100-200 Euro?

Habt ihr Ideen wo/wie man seinen Geburtstag feiern könnte ?

Es sollten so 100-200 EURO ausgegeben werden (max 300) und es sind 5-7 Personen geplant, und nicht alle sind volljährig.

Lg

...zur Frage

Herbertstraße mit Bargeld?

Hi Community, Ne Frage zur herbertstraße in hamburg. Also da ja viele Betrugsfälle mit EC karten bekannt sind, wollt ich fragen ist es sicher wenn man eine bestimmte Menge Bargeld dabeihat. Und ob ma vielleicht dort von Zuhältern verprügelt oder ausgeraubt wird.

Am besten würde es mir Helfen, wenn mir jemand Tipps geben kann der selbst schon mit einer Frau von dort Sex hatte. Vielen Dank im Vorraus.

...zur Frage

Wie viel Geld für London-Urlaub einplanen?(:

Hallo.(: Also, ich fahre im September für zwei Wochen nach London und ich wollte fragen wie viel Geld ich ungefähr einplanen sollte, also vor allem für Essen und Verkehrsmittel. Dankeschön!(:

...zur Frage

Auto und Motorrad Führerschein auf einmal. Sinnvoll?

Ich möchte meinen auto und Motorradführerschein auf einalmal machen. Um zeit und Geld zu sparen. Damit anzufangen habe ich geplant ein par Monate nach meinem 17. Geburtstag. Ist das sinnvoll und wie viel Geld muss ich einplanen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?