Wie viel Geld sollte man für einen Tag aufm Oktoberfest einplanen?

7 Antworten

mit 100 euro müsstest du schon auskommen, aber hängt natürlich von dir ab, wie viel du isst und trinkst. die mass grob gerechnet 10 euro, ein hendel und die meisten anderen essen auch max. 10 euro / portion... bei 2 essen und 7 mass solltest du also unter 100 euro wegkommen.

Die Schätzung von max. 100 € im Bierzelt für viel Bier und Essen halte ich für sehr gut - da würden ebstimmt auch 75€ voll zum Spaß reichen. Soweit meine Erfahrungen da passen, macht es das drumherum so teuer. Speziell Übernachtung (so du noch was kriegst), Taxi, das super Nachtleben danach, nette Bekanntschaften auf eine Prosecco einladen am Sektstand etc.

Ich kann dieses Jahr auch dabei sein und rechne nur für den Wiesenbesuch ohne An und Abreise rund 200 Euro pro Person.

aber wenn nen maß rund 10 euro kostet .. 5 kann ich glaub ich maximal kippen.. dann hab ich nen halben kasten intus dann geht vllt noch nen 6. und nen 7.

bin ich bei bierkosten von 70 euro bisschen was zu speisen für 20-30 euro

dann sind doch 100 okay? oder unterschätz ich das?

0
@suffsnow

Achso, fahren wolltest du nichts? Nur trinken und essen? Na deas kannst du billiger zuHause in Berlin machen.

0

Was möchtest Du wissen?