Wie viel Geld sollte ich zahlen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ein Tausender sollte schon drin sein, je nach Umfang der Arbeit, Nutzung und künstlerichem Aufwand.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was willst Du damit machen? Es gross rausbringen und Millionen scheffeln? Dann würde ich prozentual was abgeben. Falls nur zum Anhören für Dich lade sie mal zum essen ein oder so .... gruss

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich glaube eine nette Geste, Schokolade, oer Essen gehen genügen... 

oder gib ihr 20 Euro wenn sie das möchte kommt drauf an wie gut ihr befreundet seid

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das beste ist du fragst sie selbst. Sie wird es zu schätzen wissen das du ihre Leistung nicht Umsonst haben möchtest. Über die Bezahlung werdet ihr euch dann sicher einig, es muss ja nicht unbedingt Geld sein, eventuell kannst du etwas das ihr hilft.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Schneckenhaus11
08.11.2016, 17:29

Soll ich sie vor der Fertigstellung fragen oder erst naher?

0

Kommt drauf an wie eng du mit ihr bist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?