Wie viel Geld sollte ich für 4 Tage mit nach London nehmen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

London ist ein sündhaft teures Pflaster. Mit 150 £ kommst Du zwar für Bahn & Bus und Imbißverpflegung so eben und eben zurecht, aber wenn ein Notfall eintritt und Ihr z.B. ein Taxi braucht?

Deine Geldkarte solltst Du in jedem Fall mitnehmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mino9319
31.10.2016, 10:26

Mitnehmen werde ich meine Geldkarte auf jeden Fall, nur halt ausschliesslich für Notfälle. Ich bin ja nicht die einzige die Geld dabei hat und wir teilen uns die Ausgaben.

0

Na ja, ist knapp, aber es geht.

Eigentlich nicht! London ist IRRSINNIG TEUER.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wir waren gerade dort - es ist super und super teuer !-

schau halt ob dir das reicht ,

du kannst ja auch mit einer Credit Karte bezahen ( Amex, Visa, Master o.ä.) wenn du spontan Geld benötigst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?