wie viel geld sollte icb mitnehmen rom?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn du mit der Schule fährst, nehme ich an, für Essen ist ausreichend gesorgt. Dann brauchst du eigentlich nicht mehr viel: 10 Euro für jeden Tag ein Eis, 20 Euro für ein paar Souvenirs und Postkarten. Und dann eben noch Geld für das, was du dir leisten willst.

Wichtig ist: je weniger du dabei hast, umso weniger kann dir geklaut werden. Nimm zu dem Geld auf jeden Fall einen Brustbeutel o.ä. mit, in dem du das Geld sicher aufbewahren kannst!

wieviel wirst du brauchen? rehcne mal zusammen, wieviel du fürs essen ausgeben willst, ausflüge und ob du vor ahst einkaufen zu gehen.

und vorallem wieviel geld hast du zur vefügung

kommt doch auf deine finanziellen Möglichkeiten an. Wenn ich jetzt hier schreibe, mindestens 1000€ und du hast die gar nicht, was nützt dann die Antwort? Nimm doch so viel mit, wie du kannst. Mußt du das Essen selber zahlen? Rom ist teuer. Willst du shoppen? Was ist mit Eintrittsgeldern? Ich würde mindestens 200€ mitnehmen, nach oben offen

Kommt drauf an.. Musst du dir selbst essen kaufen, willst du viel shoppen? Wenn du nichts davon musst/willst reichen 50-100€, wenn du shoppen willst und Essen brauchst sollten das schon so 400€ sein.

Was möchtest Du wissen?