Wie viel Geld soll man mitnehmen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es kommt wirklich drauf an, was ihr vorab geplant habt, wie alt ihr seid und ob ihr schon feiern geht / bzw von eurer Lehrerin dürft (wie gesagt, weiß ja nicht wie alt du bist) ..

also ich bin 16 und wir gehen schon feiern und fahren ohne lehrer :) sonst wollten wir halt noch nach barcelona :)

0
@Lisl123

Okay denke mal das Calella so ähnlich von Preisen wie Lloret ist (ich hab keine Ahnung) also mindestens mit Ausflug und allem würd ich 300 Euro mindestens mitnehmen.... Lloret waren wir halt jeden Abend extremst feiern , aber dort auch nicht mehr viel getrunken. Das Geld ging hauptsächlich für Shoppen (Barcelona), Beachpartys und feiern raus. Ich glaub ich hab im 10 Tagen 400 Euro oder so ausgegeben.

0

das Kommt darauf an was du in deinem Hotel für ein service gebucht hast.. All-Inclusive, Halbpension,...

Ich würde auf 80 - 100€ tendieren, sofern du nicht für gott und die Welt mitbringsel mitbringst!

Ich hatte als wir nach Calella gefahren sind 80€ mit und bin gut damit klar gekommen!

mfg

wie lange warst du wenn ich fragen darf und was hast du gebucht ?? :) nur damit ich das mal ein bisschen vergleichen kann :)

0

Hi! Hat deine Lehrerin gesagt wie viel man mitnehmen darf??? wenn nicht würde ich mich bei deinen freunden informieren wie viel die mitnehmen. in welcher klasse bist du eigentlich?? So 15-25€ reichen aber auch glaub ich ;) es sei dem du weißt schon ob es da irgendetwas gibt was du haben möchtest dann vielleiht ein bisschn mehr.Jedenfalls viel spaß und spannung auf deiner Reise! Tschüss!!!!!!

Easy49

ich bin in der 10ten klasse und wir fahren ohne lehrer :) und nachdehm wir viel weg gehn werd ich schon ein bisschen mehr brachen aber vielen danke für deinen Rat :)

0

Spanien Urlaub - Angst um's Geld!

Hallo, ich fahre in 2 Monaten in den Urlaub nach Mallorca, wir wollen demnach auch ordentlich Geld mitnehmen. Wir haben aber leider keinen Zimmersafe und auch das Hotel hat keine schließfächer. Wir wollen aber das Geld auch nicht so im Hotel lassen oder mitnehmen bevor es geklaut wird. Gibt es bei den Banken irgendwie eine Möglichkeit das Geld zu lagern ohne ein Konto dort zu machen oder auch andere möglichkeiten unser Geld sicher unter zubringen?

Mit freundlichem Gruß

...zur Frage

Wie viel Taschengeld für 5 Tage England?

Hallo liebe gf-Community! :D

Ich fahre bald auf Abschlußfahrt nach Eastbourne (England). Wir sind in Gastfamilien untergebracht und dementsprechend verpflegt. Nun wollte ich Euch fragen:

Wie viel Pfund sollte ich mitnehmen/einplanen? (Ich dachte an 150 Pfund. Reicht das ?) Wo sollte ich das Geld tauschen? Deutschland oder England?

LG Kreeper110

...zur Frage

Wie viel Geld mitnehmen Klassenfahrt?

Also ich fahre 3 Tage lang weg nach Frankfurt und da werde ich auch Shoppen gehen! Wie viel würdet ihr mitnehmen?

...zur Frage

Sommerferien in Calella mit der besten Freundin, Party, shoppen,Ausflug?

Hallo. Ich fahre mit meiner Freundin nach Calella im August. Wir möchten Party machen (sind beide 20) und sicher auch Shoppen. Könnt ihr mir einige Tipps geben wo wart ihr in Calella oder in einem anderen ''Dorf'' ? Und ist es dort teuer ? Wie viel Geld sollte ich ungefähr mitnehmen. Was würdet ihr mir sonst noch empfehlen? Wir würden sehr gerne an eine Pool/Beache Party und evt ein Tattoo stechen.

...zur Frage

Dänemark, Praktikum, wie viel Geld mitnehmen?

Hallo,

ich fliege im September nach Aalborg für ein Auslandspraktikum. (1 Monat). Die Unterkunft wird mir gestellt, mit einer Kochmöglichkeit, wie viel Geld sollte ich trotzdem mitnehmen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?