Wie viel Geld soll man mitnehmen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es kommt wirklich drauf an, was ihr vorab geplant habt, wie alt ihr seid und ob ihr schon feiern geht / bzw von eurer Lehrerin dürft (wie gesagt, weiß ja nicht wie alt du bist) ..

also ich bin 16 und wir gehen schon feiern und fahren ohne lehrer :) sonst wollten wir halt noch nach barcelona :)

0
@Lisl123

Okay denke mal das Calella so ähnlich von Preisen wie Lloret ist (ich hab keine Ahnung) also mindestens mit Ausflug und allem würd ich 300 Euro mindestens mitnehmen.... Lloret waren wir halt jeden Abend extremst feiern , aber dort auch nicht mehr viel getrunken. Das Geld ging hauptsächlich für Shoppen (Barcelona), Beachpartys und feiern raus. Ich glaub ich hab im 10 Tagen 400 Euro oder so ausgegeben.

0

das Kommt darauf an was du in deinem Hotel für ein service gebucht hast.. All-Inclusive, Halbpension,...

Ich würde auf 80 - 100€ tendieren, sofern du nicht für gott und die Welt mitbringsel mitbringst!

Ich hatte als wir nach Calella gefahren sind 80€ mit und bin gut damit klar gekommen!

mfg

wie lange warst du wenn ich fragen darf und was hast du gebucht ?? :) nur damit ich das mal ein bisschen vergleichen kann :)

0

Hi! Hat deine Lehrerin gesagt wie viel man mitnehmen darf??? wenn nicht würde ich mich bei deinen freunden informieren wie viel die mitnehmen. in welcher klasse bist du eigentlich?? So 15-25€ reichen aber auch glaub ich ;) es sei dem du weißt schon ob es da irgendetwas gibt was du haben möchtest dann vielleiht ein bisschn mehr.Jedenfalls viel spaß und spannung auf deiner Reise! Tschüss!!!!!!

Easy49

ich bin in der 10ten klasse und wir fahren ohne lehrer :) und nachdehm wir viel weg gehn werd ich schon ein bisschen mehr brachen aber vielen danke für deinen Rat :)