Wie viel Geld soll ich nach London mitnehmen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Milchbuttler,

London ist wahnsinnig Teuer!

Ich würde an deiner Stelle mehr Geld mitnehmen! Dir werden für 2 Wochen keine 500 Euro reichen, ich nehme an, das du vieles von der Stadt stehen willst, jeden Tag etwas essen willst etc. Ich weiß ja nicht wie deine Gewohnheiten sind, allerdings wenn du Shoppen gehen willst, würde ich es dir in London nicht empfehlen, die Kleidung ist meist Teurer als in Deutschland.

Ich wünsche dir viel Spaß!

Naja ich muss ja nur mittags etwas kleines essen und ich hab im Reiseführer gelsen, dass in London Kleidung/Schuhe weniger kosten als in Deutschland.

0

Dankeschön :))

0

Ich würde ein wenig mehr mitnehmen weil für 2 wochen können 500 ein bisschen wenig sein

Ich war mal für einen Tag in London und hatte 300 mit