Wie viel Geld soll ich nach London mitnehmen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo Milchbuttler,

London ist wahnsinnig Teuer!

Ich würde an deiner Stelle mehr Geld mitnehmen! Dir werden für 2 Wochen keine 500 Euro reichen, ich nehme an, das du vieles von der Stadt stehen willst, jeden Tag etwas essen willst etc. Ich weiß ja nicht wie deine Gewohnheiten sind, allerdings wenn du Shoppen gehen willst, würde ich es dir in London nicht empfehlen, die Kleidung ist meist Teurer als in Deutschland.

Ich wünsche dir viel Spaß!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von milchbutter
10.07.2013, 17:34

Naja ich muss ja nur mittags etwas kleines essen und ich hab im Reiseführer gelsen, dass in London Kleidung/Schuhe weniger kosten als in Deutschland.

0
Kommentar von milchbutter
10.07.2013, 17:34

Dankeschön :))

0

Ich würde ein wenig mehr mitnehmen weil für 2 wochen können 500 ein bisschen wenig sein

Ich war mal für einen Tag in London und hatte 300 mit

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?