Wie viel Geld soll ich mitnehmen nach Berlin?

7 Antworten

Ich denke mal 80 bis 100 Euro.Schließlich willst du dir ja auch noch etwas "gönnen" und Nicht nur Essen Kaufen.

Kürzlich unterhielt ich mich mit einer russischen Millionärstochter in Deinem Alter. Sie meinte, dass man mit so um 500 Euro pro Tag in Berlin sparsam zurecht kommen könnte.

Nehme 200 € mit, das sollte auf jeden Fall reichen.

Ich würde so 250€ mitnehmen, dann hast du auch noch ein bisschen was für Souvenirs oder wenn du mal was anderes kaufen willst :)