Wie viel geld soll ich für meinen Song verlangen?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

0€ ! Ich würde nie dafür Geld zahlen. Zu mal man im Internet so zimlich jedes Lied kostenlos anhören kann, bzw für 5 € schon fast einen Monat von z.B Spotify ein Abo bekommt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

0€, du darfst noch nix verkaufen und du müsstest Ein Gewerbe anmelden

paradoxum dann müsstest du schon als baby angefangen haben 

Der Himmel bewahre Dir Deine Naivität. Du wirst gar nichts bekommen. Wenn Du etwas per WA verschickst empfängt es der Andere Kostenfrei.

Das wird nix.

Niemand zahlt damit jemand den man nich kennt bzw. dessen musik man nicht wirklich gern hört einem was vorsingt.

Wen du der Meinung bist das du super gut bist stell den Song auf Youtube. Wenn du berühmt wirst wird sich schon wer finden der mit dir nen album macht.

Ansonsten gibt es in D noch diese kleinen unbedeutenden sachen namens Steuer und Gewerbe usw. da solltest du dich einlesen wenn du auf eigene Faust geld verdienen willst.

Oh ja! Mit 13 hat man schon enorm viel Erfahrung! Wer soll dir den bitte 5 Euro bezahlen, wenn er dafür schon ein Lied eines berühmten Stars bekommen kann??

Ich kann mir nicht vorstellen, das Du schon kurz nach Deiner Geburt mit dem singen angefangen bist..............

Was möchtest Du wissen?