Wie viel Geld soll ich für meine Beste Freundin am Geburtstag ausgeben?

5 Antworten

Mach ihr halt was persönliches wie ein Fotoalbum oder so...Das machen meine beste Freundin und ich immer so, und das finde ich viel besser als irgendetwas kaufen. Wenn sie dann beleidigt ist, weil du kein Geld für sie ausgegeben hast, ist sie auch keine gute Freundin. 

Mit der Shisha ist doch eine gute Idee....und sollte die "Freundschaft" aufgrund eines verkehrten Geschenkes zerbrechen, sei Dir versichert, konnte man zu keinem Zeitpunkt wirklich von einer Freundschaft sprechen.

Indon es geht mir net ums Geschenk . Nur wenn ich ihr was "teures kaufe " wie die shisha und wir dann keine Freunde mehr sind ärgert es mich dass ich Geld ausgegeben habe . Also net wegen dem Geschenk sondern wenn wir irgendwann Streit bekommen 

0
@kirachanni

Dann bist Du evtl. nicht der Freundschaft würdig! Entschuldigung: Es gibt Leute, die geben ihr Leben für ihre Freunde! Du hast Bedenken, läppische 30 € zu investieren, weil die Freundschaft vielleicht ja mal zerbrechen könnte? Denk noch mal drüber nach!

Mich stört es nicht, wenn Du so viel Geld nicht ausgeben kannst oder möchtest! Mich stört, wie Du den Wert einer Freundschaft bemisst...die Frage, "ob es sich lohnt"! Ein Geschenk sollte von Herzen kommen und nicht als "lohnende Investition" gesehen werden...ich hoffe, Du verstehst, wie ich das meine!

0
@tuedelbuex

Sie hat mit meinem Freund geschlafen deswegen.. Das ist ihre 2 Chance . Und ich gehe zur Schule und bekomme kein Taschengeld dann wäre mein ganzes Geld weg weil ich nichts bekomme... 

Ich hab Uhr jetzt Nagellacke usw gekauft mehrere kleine Sachen 

0
@kirachanni

Ist doch auch in Ordnung. Nicht das Geschenk ist wichtig, sondern die Geste.

0

Freundschaft kann man sich nicht kaufen...

Das heißt, wenn sie wirklich deine Freundin ist wird sie über alles glücklich sein :)

Kennt ihr das Gefühl, wenn ihr sehr viel Geld einfach umsonst ausgegeben habt, und das Geld jetzt jemand anderes ga? wo ihr einfach nur keine Lust mehr habt?

Ich hasse das Gefühl ich habe es gerade und es ist so schlimm!!! Ich habe 20€ umsonst ausgegeben und jetzt hat jemand anderes es! Es ist echt ein blödes Gefühl! Kennt ihr das Gefühl?

...zur Frage

Wie viel Geld für ne Shisha ausgeben?

Was meint ihr, wie viel Geld sollte man mindestens für eine gute Shisha ausgeben? Ich weiß es gibt schon kleine shishas ab 10euro, und aus Gold verzierte Shishas von 500Euro. Ich will im Grunde nur eine die sehr gut funktioniert... :)

...zur Frage

Lieber Wein als Bier (als Mann)

Wie aus dem Titel zu entnehmen ist trinke ich viel Lieber Wein als Bier und dass als Mann (25). Mit ist sogar ein mittelmäßiger Wein lieber als das beste Bier weil Wein einfach das gewisse etwas hat. Wirkt das sehr abschreckend und feminin auf die Leute? Übrigens ich mag italienische Weine lieber also vergleicht mich nicht sofort mit Franzosen.

...zur Frage

Darf man den code von mediamarkt gutschein freirubbeln vorm einsetzen?

Hi habe heute 50 euro Mediamarkt Gutschein bekommen auf den schein steht ja nix von das man den code nicht freirubbeln soll, habe den code schon freigerubbelt ist der gutschein noch gültig oder soll der media markt verkäufer den freirubbeln. Hoffe das er noch gültig ist sonst hat meine freundin umsonst geld ausgegeben das will ich nicht.

...zur Frage

Für‘s erste Motorrad viel Geld ausgeben?

Hallo, ich bin zur Zeit am überlegen welches Motorrad ich mir holen soll. Meine Favoriten sind eigentlich die Husquarna 701 oder die Ducati Hypermotard 796. Beide Motorräder kosten auch gebraucht sehr viel Geld. Ist es sinnvoll viel Geld auszugeben, ich frage mich warum ich mir ein Bike für weniger Geld kaufen soll was ich eigentlich gar nicht haben möchte und das Geld was ich dafür ausgegeben habe muss ich ja auch erst einmal wieder sparen. Habt ihr für euer erstes Bike viel Geld ausgegeben?

LG und Danke für alle Antworten

...zur Frage

Habt ihr mal viel Geld verloren oder umsonst ausgegeben wenn ja um welche summe hat es sich gehandelt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?