Wie viel Geld (Sendung)?

4 Antworten

Geh lieber in die Theater-Ag deiner Schule. Da bekommst du so gut wie nichts und von "richtig Schauspielen" kann man da sicherlich auch nicht reden.

nicht mehr als 1000-1400 Euro. Meistens sogar weit weniger

ca. 2,50$

Werden die "Jäger" bei der Sendung "Gefragt-Gejagt" für ihren Auftritt bezahlt?

Wenn die dafür Geld kriegen, nur weil sie Wissen haben, wäre das auch ein Job für mich.

...zur Frage

Bundesjugendspiele und Entschuldigung?

Ja also hallo erstmal, morgen haben wir Bundesjugendspiele (Turnen), aber da ich mich gestern verletzt habe (am Rücken) und heute wegen dessen nicht in der Schule war, kann ich einfach morgen nicht mitmachen (wenn ich mich ducke oder springe schmerzt mir meine obere linke Seite am Rücken (auch wenn ich tief Luft hole, schmerzt es mir an meiner linken Brustkorbseite).

Also daher die Frage, wenn ich morgen dahin gehe und eine Entschuldigung von meiner Mutter mitnehme, dass ich nicht mitmachen kann, lassen die es gelten? Oder muss ich dann trotzdem mitmachen, obwohl ich kaum richtig Sport machen kann?

Klasse 8 Gymnasium

...zur Frage

Alarm für Cobra 11, mitmachen?

Ich bin 12, habe Schauspielerisches Talent, und würde da gerne mitmachen. Wo muss man sich da melden? Was muss man alles machen, und wie viel Geld kriegt man für eine Sendung?

Danke!

...zur Frage

"Schnapp dir das Geld" (RTL) Intro Lied?

Sendung läuft immer donnerstags 22.15 Uhr Wollte wissen wie das Lied im Intro heißt..

...zur Frage

Soll ich Schulaustausch machen?

Ich meine, es ist ja richtig sinnlos. Man muss 400€ Zahlen + Taschengeld. Man kommt im eine fremde Familie und weiß was ich. Es ist bei unserer Schule Pflicht. Ich habe mich jetzt einfach für England eingetragen aber ich weiß nicht ob ich mitmachen möchte.

...zur Frage

Welche Sendung hättet ihr jetzt richtig lust zu schauen?

hätte jetzt gern "wissen macht ah" oder "galileo"

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?