Wie viel Geld schenk ich meinem besten Freund zur Jugendweihe

3 Antworten

Ich würde ihm kein Geld schenken... Lieber einen Kinogutschein, oder einen gemeinsamen Tag im Schwimmbad verbringen.

aber jugendweihe ist der start ins erwachsenensein das ist geld wichtig

So 25-30€ aber nur wenn dir wirklich nichts Einfällt, weil Geld normalerweise etwas unpersönlich ist. Bevor du dann aber ein Schrott kaufst greif doch lieber zum Geld :)

In eurem Alter schenkt man sich noch kein Geld.