Wie viel Geld schenk ich meinem besten Freund zur Jugendweihe

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Was Mark er? Was für Hobbys hat er?

Ich würde ihm kein Geld schenken... Lieber einen Kinogutschein, oder einen gemeinsamen Tag im Schwimmbad verbringen.

aber jugendweihe ist der start ins erwachsenensein das ist geld wichtig

0

So 25-30€ aber nur wenn dir wirklich nichts Einfällt, weil Geld normalerweise etwas unpersönlich ist. Bevor du dann aber ein Schrott kaufst greif doch lieber zum Geld :)