wie viel geld pro km kann ich verlangen?

2 Antworten

Also ich kann nichts verlangen.Ich kriege von meinem Chef pro Kilometer 0,32 Cent.

du bist bestimmt Gebietsleiter... dann frag mal die Firma was sie so anbietet oder frag die Kollegen.

Ab wieviel Kilometer kann man Fahrtkosten bei der Steuererklärung absetzen?

Ich habe es 13 km von meiner Wohnung bis zur Arbeit ( nur Hinfahrt ). Kann man erst ab 18 km die Fahrtkosten für die Arbeit absetzen, also da ich unter 18 km bin, kann ich da keine Kilometer absetzen? Werden die Fahrten pro Entfernungskilometer angerechnet? Oder geht es nach gefahrenen Kilometern? Wieviel Cent gibt es pro Kilometer bzw. pro Entfernungskilometer?

Heike

...zur Frage

Wie viel kann ich dafür verlangen, dass ich im Stall helfe, ohne das es übertrieben ist?

Wie viel kann ich pro Box ausmisten ca. verlangen?

...zur Frage

Welche Kilometer zählen?

Werde demnächst als Servicekraft mit meinem PKW diverse Kunden abfahren. Z.B. von zuhause bis Markt 1, 15 km. Von Markt 1 zu Markt 2, 25 km. Dann vom Markt 2 wieder nach Hause 20 km. Was zählt alles? Auch der Weg wieder nach Hause? Und stimmen 0,20 € oder 0,30 € pro Kilometer?Danke ;-)

...zur Frage

PKW Maut Frankreich + Spanien

Wer kann mir sagen wieviel euro es pro kilometer in frankreich und spanien kostet auf der autobahn?

dankeschön

...zur Frage

Wie viel kann ich beim Babysitten pro Stunde verlangen?

Ich bin 13 Jahre alt und muss bald zum Vorstellungsgespräch . Der junge ist 1 Jahr alt und ich soll 1-2 mal pro Woche und auch mal am Wochenende babysitten . Wie viel Geld kann ich verlangen?

...zur Frage

für Gartenarbeit 10€ pro Std von der Gemeinschaft verlangen.

kann bei einem Mehrfamilienhaus.1Wohnungseigentümmer für Gartenarbeit 10€ pro Std von der Gemeinschaft verlangen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?