Wie viel Geld nötig für Frankreich/ Paris? :)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
                                   hallo  vannii57

+eintritt fürs Louvre : der eintritt kostet für Vollzahler ab 9 Euro für Jugendliche unter 18 und behinderte Personen und deren Begleiter ist es kostenlos. + und du hast richtig gehört Paris ist sau teuer ich war geschockt ( war wirklich teuer ) deswegen würde ich dir schon Empfehlen so um die 200 € mitzunehmen ! + Ich wünsche dir tolle Ostern und ein schönes ( hoffendlich nicht zu teures ) erlebnis in paris ! lg sely100farm

Kommt drauf an was ihr alles mitnehmt. Wenn ihr essen und trinken genug mitnehmt und du wirklich nur geld für da für alles brauchst würde ich schon so 350 - 400€ sagen. Wenn du dir dein essen da noch kaufen willst dementsprechend mehr.

Achso :) -Also ich glaube da ist sowas in der Nähe vom Campingplatz wo man essen gehen kann , also dass kann man vom campingplatz für 14 Tage sein essen 'bestellen'

0
@vanniii57

Ist für die 14 tage dann aber bestimmt auch nicht günstig. Nehmt doch einfach was mit, dass ist meistens günstiger. Fahre auch 1 mal im Jahr campen. Hab mir sonen gaskocher gekauft und nehme dann meistens dosenessen und sowas mit. Schmeckt zwar nicht ganz so berauschend aber besser als immer so viel auszugeben :).

1

Welche Informationen beim Triumphbogen sind für mein Referat relevant?

Also, ich hab jetzt für mein Referat über Paris morgen den Eiffelturm und den Louvre fertig. Mir fehlt nur noch der Triumphbogen. Was kann ich bei meiner Power-Point-Präsentantion als Stichworte schreiben? (auf französisch)

...zur Frage

Was muss ich alles sehen in Paris?

Hey, Bald fahre ich mit meiner Familie nach Paris für 3 Tage und wir wollen natürlich das beste sehen.:D Ich weiss dass wir auf jeden Fall in das Louvre ,zum Eiffelturm .... gehen müssen aber sollte man davor Tickets kaufen? Wo hin ist es auch cool hinzugehen?

...zur Frage

Klassenfahrt nach Paris- Essen, Metro, Diebstahl

Liebe community, ich fahre nächste woche mit der schule nach paris und zu Mittag müssen wir uns selber etwas zu essen besorgen. Paris ist ja ziemlich teuer und hat jemand irgendwelche erfahrungen gemacht, wo man günstig essen kann? Da wir bei gastfamilien wohnen und selber zu ausgemachten treffpunkten kommen müssen wäre eine Metro-app sehr praktisch. ich hab schon eine weile gesucht aber nichts gefunden. Kennt jem. von euch eine gute app (android) Und hat noch wer von euch tipps bezügl. Diebstahl. Ich habe gehört in Paris sei das ziemlich schlimm.. DANKE!

...zur Frage

ich möchte für eine übernachtung nach paris und weiß nicht wirklich wo ich buchen soll, ich möchte ich Stadt erkunden also so viel sehen wie möglich?

Ich hab kein problem damit bus und bahn zu benutzen aber halt nicht umsteigen und nicht zu lange.

...zur Frage

Darf ich ein Bild vom Eiffelturm mit Beleuchtung bei Facebook hochladen?

Hallo, war vor ein paar Monaten in Paris und habe dort auch den Eiffelturm fotografiert als dieser Beleuchtet war. Darf ich ein Bild davon bei FB hochladen? Hab schon davon gehört das dies verboten sein soll wegen Urheberrecht? Dann wieder das es mit Copyright gehen würde? Hat jemand eine klare Antwort für mich?

...zur Frage

Warum ist Paris so extrem teuer?

Paris ist laut, dreckig, stickig. Es gibt keine großen Erholungsmöglichkeiten wie große Parks, Seen, Meer oder Berge. Der Großteil der Bevölkerung ist griesgrämig und nicht gastfreundlich. Das Essen und die Gebäude sind nix besonderes. Die Sonne ist die selbe wie überall auf der Welt und aus den Wasserhähnen kommt auch kein Wein. Und wer geht schon täglich in den Louvre?

Was rechtfertigt also die hohen Preise?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?