Wie viel Geld nimmt man in Russland im Restaurant für ein Essen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ja,hmm meistens so 400 Rubel.Das sind ca.10 EUro,kommt aber auch auf das Restaurant an..Machmal auch 800 Rubel...sind 20 Euro...

Die Preisspanne wird ähnlich wie in Deutschland sein.

Hier kannst du zwischen 5 und mehreren Hundert Euro bezahlen. Es kommt ganz darauf an, wie exklusiv das Restaurant ist.

Google hat Dir den Preis eines Hauptgerichts bei einer Billigkette angezeigt. In teureren Restaurants zahlst Du bis an die 2000-2500 Rubel für ein Hauptgericht. Also die kleinste Rechnung würde ungef. bei 500 Rubel p.P. liegen in guten Restaurants nicht unter 1500. Wo es gut und teuer ist ab 4000 p.P. und nach oben gibt's kein Limit.

Ja, das sind etwa 6-12 €, die russische Küche ist ziemlich gut und nahrhaft. In Moskau ist es etwas teurer.

Gegenfrage: wieviel nimmt "man" denn in Deutschland? Ich denke, so zwischen 5 und 500 Euro und mehr kannst Du alles finden! Genau so ist es in Russland!

du gibst geld für essen, geschenkt wird dir bei den russen nix

wie in duetschen Restaurants halt !!!

also weißte nun wie viel oder net ??

0
@HardEddy

das Restaurant ist mit egal ich fragte ja nur ob das so im Bereich von 200-400 Rubel so ist oder net !!!

0

Was möchtest Du wissen?