Wie viel Geld nehmt ihr zum kleider Shoppen mit?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt darauf an, was ich suche. Ich kaufe Kleidung nur gezielt.

69

Danke für das Sternchen!

0

Gar keins.

Ich gehe erstens extrem selten Kleider shoppen und zweitens habe ich Bank- und Kreditkarten.

Ich nehme nie Geld zum shoppen mit.

Kann man in Prag gut shoppen? und wo?

Hi, kann man in Prag gut Kleider und Schuhe shoppen? Ist es dort billig? Muss ich auf iwas bestimmtes achten? Wo kann man dort gut einkaufen?

...zur Frage

Alleine shoppen mit 13

Hallo Ich habe gerade Ferien und möchte morgen gerne Shoppen gehen also so neue Kleider für mich. Das wollte ich eigentlich mit meiner Mutter tun doch sie hat keine Zeit dafür, weil sie arbeiten muss. Ich dachte ich gehe dann alleine in die Stadt aber es kommt mir komisch vor dann Kleider alleine anprobieren und dann mit Kleider an die Kasse gehen und bezahlen wenn es dann über 100 Franken/Euro kostet dann ist es doch irgendwie komisch und ich bin ja erst 13. Was meint ihr würdet ihr das machen oder würdet ihr warten und mit meiner Mutter gehen? Weil ich würde echt gerne gehen und meine Freundinnen sind im Urlaub und ja...Wie viel Geld würdet ihr mitnehmen welcher Laden würdet ihr empfehlen H&M? Danke für eure Antwort Maayana13

...zur Frage

Reichen 300 € zum shoppen?

Reichen für ein Tag 300 Euro für kleider und sonstige sachen ?

...zur Frage

Welche Folgen hat der zunehmende Online-Handel?

Werden die Innenstädte immer weiter veröden?

Wird die Politik versuchen, gegenzusteuern? Und wird das gelingen?

...zur Frage

Shoppen gehen ohne Geld?

Hey, ich gehe heute mit einer Freundin shoppen aber habe kein Geld mehr. Sie bekommt von ihren Eltern um die 100€ um Sachen zu kaufen. Jetzt meine Frage, denkt ihr, ich kann trotzdem mitgehen auch ohne Geld? Wahrscheinlich fühle ich mich dann die ganze Zeit schlecht und bin eifersüchtig. Ich weiß es nicht.

...zur Frage

wie viel Geld sollte ich mit nach Korea nehmen?

Hallo ich plane nach Korea für 3-4 Wochen zu reisen, ich möchte dort shoppen gehen, Sehenswürdigkeiten angucken und natürlich viel essen meine frage ist wie viel ich ca an Geld mitnehmen sollte ?? - bitte angaben ohne flug und Hotel

ich hoffe hier hat schon jemand Erfahrungen :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?