wie viel geld nach england mitnehmen(5tage)?

7 Antworten

Kommt drauf an was du da sonst noch machen möchtest und natürlich was du essen möchtest. Ich denke wenn du so 10-15 Pfund für dein Mittagessen einplanst bist du auf alle Fälle gut bedient. Brauchst du noch ein Ubahn Ticket oder sowas? Möchtest du Shoppen gehen? Oder hast du sonst noch irgendetwas geplant?

U Bahn ticket haben wir auch schon wir haben viel Freizeit in London also konnte ich mir noch etwas anschauen und ich würde noch ein wenig shoppen gehn

0
@vampirtanja

Okay, dann lass das Ticket weg :)

Dann plan das Shoppen ein. London ist schon etwas teurer. Aber es lohnt sich ;) ca. 20 Pfund kostet übrigens ein Hard Rock Cafe Shirt :D Das MUSS man haben :P

0
@vampirtanja

Ich denke allzu teuer shoppen gehen wirst du ja auch nicht wollen und in London gibt es auch einige Museen usw. die Umsonst sind. Mit dem Ubahn ticket könnt ihr auch mit den Roten Doppeldeckern fahren, da fährt die Linie 15 so gut wie alle Sehenswürdigkeiten ab und ihr könnt euch ein teures Stadtrundfahrt ticket sparen. Ich denke wenn du zusätzlich zu deinem "essensgeld" max 100 Pfund mitnimmst sollte das reichen (kommt natürlich auch auf den Alter an!)

1

fürs essen und trinken und dazwischen irgendwas etz würde ich schon 100 Pfund mal mitnehmen und dann halt noch für Souvenirs oder so was

also so 150 - 200 Pfund würde ich nehmen musst ja nicht alles ausgeben

Da London ziemlich teuer ist, würde ich 100 Euro (ca. 84,30 Pfund) mitnehmen. Du musst ja nicht alles ausgeben. :-)

Was möchtest Du wissen?