wie viel geld muss man zur gamescom mitnehmen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

für essen/trinken muss man da teilweise echt blechen.... pack dir besser noch essen ein. ;)

shirts und so ich glaub mit etwa 20€ bist du da gut dabei. mehr brauch man eig. nicht wirklich wenn man sich nurn shirt holen will, das kostet meine ich was zwischen 10-20€

Bei den heutigen überteuerten Preisen? Naja ich würde trotz allem nicht mit unter 50€ aus dem Haus gehn. Hört sich vielleicht etwas viel an, aber besser zu viel als zu wenig. Fünfzig oder mehr.

Essen 20€ TShirt 20€, dann gönnst du dir noch was anderes.. ich würde 80€ mitnehmen