Wie viel Geld muss man zahlen, wenn man für 2 Wochen (9 Personen) nach Kalifornien fliegen will?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

"Stöhn", sagte der genervte Reisebüromitarbeiter.

  • Abflugzeitraum?
  • Abflugort oder besser -Region (z.B. Süddeutschland)
  • Zielflughafen (egal ist natürlich am besten, nur liegen zwischen San Diego und San Francisco gut 800 km)
  • mit oder ohne Unterkunft?
  • Rundreise oder 1 Ort?
  • Mietwagen?
  • Alter der Reisenden (oder besser ist jemand über 21?)?
  • Vielleicht noch das Budget....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von zoezoe02
05.05.2016, 16:03

In den Pfingstferien(nächstes Jahr) ohne Unterkunft, 1 Ort, kein Mietwagen. Also mein Bruder ist 21, er verdient aber ganz gut und kann es selber bezahlen. und flughafen wissen wir noch nicht

0

Das würde ich in einem klassischen Reisebüro buchen. Die finden auch Gruppenrabatte und kennen noch andere gute Hinweise.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist sehr unterschiedlich pauschal würde ich sagen pro Person mindestens 2000 aber dann hast du auch keinen Luxus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?