Wie viel Geld "muss" man in Steam investieren um Etwas finanziell vergleichbares zu finden?

...komplette Frage anzeigen cheerz Valve - (Gaming, csgo, Counter-Strike)

1 Antwort

Das kann man nicht genau sagen. Ich erinnere nur an MrTweeday, der schon 500+ Kisten geoeffnet hat und kein Knife bekam. Dann gibt es die Leute die 5 Kisten aufmachen und direkt ein teures Knife ziehen.

Ich bin der Meinung, dass es immer noch am besten ist, sich den Skin den man haben will, direkt zu kaufen. (Z.B. OPSkins)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
seriousThor 28.10.2016, 14:55

Bekommt man denn eine Wahrscheinlichkeitsangabe für das Öffnen von Kisten (Dropwahrscheinlichkeit) ?
Zählt diese Art von "Glückspiel" eigentlich unter ein bestimmtes Gesetzt oder bestimmte gesetzliche Richtlinien?

Wir sind der Meinung es sollte sich mal eine Instutition dieses "Gewinnspiel"-Glücksrad genauer ansehen, vorallem da Counter-Strike ab FSK 16 Jahren freigegeben ist...

0
natusxy0 28.10.2016, 14:57
@seriousThor

In irgendeiner Form gebe ich dir da schon Recht. Man koennte das auch als Gluecksspiel ansehen, wie es mit den Gambling Seiten war. Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass dagegen irgendwas unternommen wird oder das man denen da ueberhaupt ans Bein pinkeln kann, denn die werden das mit Sicherheit gut durchdacht haben.

1

Was möchtest Du wissen?