Wie viel Geld muss man für einen guten laptop ausgeben?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Mein Laptop hat 500 GB Festplatte, 4 GB Ramspeicher 2,8 Ghz Duo Grafikkarte Nvidia G Force 256 Mb und hat 350€ gekostet:)

bin mit ihm sehr zufrieden

was willst du mit dem Laptop machen? Für Spiele würde ich einen Desktop PC kaufen, Laptops für Internet, Office etc. gibts schon ab 400€.

Gut ist natürlich relativ! Aber für 600-700 Euro bekommt man schon was Ordentliches. Mein Sohn hat sich ein ACER für 699 Euro gekauft. Ein Top-Gerät! Überhaupt kann man mit ACER eigentlich nicht viel falsch machen!

neca86 10.03.2010, 15:19

bis man den support braucht...hab von mehreren bekannten schlechtes feedback bekommen dazu als ich mir nen neuen kaufen wollte ud auch bei acer überlegt hab...hab nun nen asus...

viel glück, dass ihr wenn ihr was braucht mehr erfolg habt!

0
RBMannheim 10.03.2010, 15:29
@neca86

Ich habe ACER seit ca. 8 Jahren mit verschiedenen Geräten im Einsatz! Inzwischen haben wir 5 Laptops (die Kinder und ich)! Und bisher keinerlei Probleme gehabt! Im Gegensatz dazu hatte meine Tochter zuerst ein Fujitsu. Das war nach 4 Wochen Schrott! Netzteil durchgebrannt! Danach ein Toshiba, ähnlicher Murks! Mit ACER bisher nur gute Erfahrungen! Natürlich kann es da auch andere Beispiele geben. Sonst hätts ja jeder!

0

Es kommt immer darauf an was du mit deinem Laptop machen willst ^^ wenns so fürs internet ist icq usw würd ich dir von Sony den Vaio VGN-NS38M empfehlen der leider 700 Euro kostet wenn du aber en reinen zocker PC suchst bin ich von Dell (Alienware) ziemlich überzeugt der mit unter 1.500 euro kosten kann ... Also ich bin der Meinung das du lieber ein bisschen mehr ausgeben sollst denn wie oft sagt man qualität hat seinen preis ich habe mit Notebooks die 300-500 euro kosten habe ich keine guten erfahrungen gemacht. aber immerhin ist es deine sache hoffe ich & oder andere konnten/können dir helfen

Lg

Zwischen 700 und 1200€ Je nach Ansprüchen halt. Rein zum surfen reicht ein Netbook für 300€

robertf 07.04.2013, 00:51

Nach oben sind keine Grenzen gesetzt...ein richtiger Computer, in meinem Fall, kann man auch über 2000€ ausgeben..!

0

kommt drauf an was gut für dich heißt und was er können soll....

kannst da zwischen ca 500 euro (gut für intenet, chatten, ...) bis weit über 1000 euro ausgeben (gut bzw sehr gut fürs gaming)

Je nach dem wofür du es brauchst.

gute gibts schon für 600€

Was möchtest Du wissen?