Wie viel Geld muss ich sparen für ein Urlaub in der USA?

5 Antworten

Ich würde meine Reisepläne noch mal überdenken. Los Angeles und Las Vegas kann man schon eher in einem Urlaub erleben, aber New York ist ja am anderen Ende. Das wird mit Flügen sehr teuer und in 4 Tagen kann man eigentlich nichts richtig kennenlernen.

Für einen USA Urlaub im Westen sind 2 Wochen eigentlich das Minimum, für New York etwa 1 Woche - meiner Meinung und Erfahrung nach. Ist man flexibel und auch bereit, einmal umzusteigen oder zu einem anderen Abfughafen hier in Deutschland zu fahren, kann man recht günstig fliegen. Einen Flug für um die 500 Euro pro Person sollte man bekommen können.

Dazu Mietwagen für etwa 250€ pro Woche, Hotels 100€ pro Nacht. Sowie Benzin, ggf. Eintrittsgelder und natürlich Verpflegung. Bleibt man in Fastfood-Ketten, kommt man mit etwa 20€ pro Person und Tag aus.

Man kann nur grob schätzen, da es von vielen Bedingungen abhängt. Aber für einen Gabelflug Deutschland-New York, Los Angeles-Deutschland, muss man in der Regel schon mit 700-900€ rechnen. Dazu Inlandsflug NY-Las Vegas ca. 200€, nach LA nochmal 100€, oder deutlich billiger mit dem Bus.

Bei den Hotels sollte man sicherlich auch mindestens 100€ pro Nacht ansetzen, wenn man nicht gerade in einer Spelunke leben will.

Macht also ca. 2200-2400€, jedoch hast du dann noch nichts gegessen oder Eintritte bezahlt.

Also als ich da war (Anfang 2017) habe ich direkt in New York etwa 50$ pro tag nur für essen, trinken und etwas Kleidung ausgegeben. Ich denke mit mindestens genau so viel solltest du auch in Vegas rechnen. 

Routenplanung für USA-Reise

Hallo, ich möchte gerne 2 Wochen im April nächsten Jahres mit meiner Frau und meinem Sohn (14 Jahre) in einem Wohnmobil die USA erkunden.

Wir möchten gerne eine der beiden Routen machen:

-Kalifornien und Las Vegas (Wir möchten das Wohnmobil in Los Angeles anmieten,fahren bis nach San Francisco,dann nach Las Vegas und besuchen anschließend einen Nationalpark.)

oder

-New York bis Florida (Wir möchten in New York starten und fahren dann runter bis nach Florida,wo wir dann das Wohnmobil wieder abgeben.)

Wir möchten natürlich nicht nur fahren,sondern größtenteils die Städte erkunden.

Welche Route würdet ihr uns empfehlen? Sind beide Routen gut,oder sollte man etwas ändern?

Es kommt auch etwas auf dem Preis an,und da ist die Ostküste durch den Flug günstiger.Oder tut sich da nicht viel?

Ich würde mich freuen,wenn ihr sagen könnt,welche Route für USA-Neulinge geeigneter ist und ob meine Routenplanung noch verbessert werden kann.

Gruß Leon1

...zur Frage

Flug in die USA (New York). Economy, Business oder First Class? Was ist am besten?

Bin noch nie so weit geflogen. Was meint ihr, sollte ich für einen Flug in die USA buchen? Was ist der Unterschied zwischen Business und First? Welche Airlines empfehlt ihr?

...zur Frage

Ist Las Vegas nicht langweilig, da gibt es doch nur Automaten und Hotels oder?

...zur Frage

Las Vegas Urlaub... Wie viel Geld sollte für alles geplant werden?

ich hab mit paar Freunden vor nach Las Vegas zu fliegen. Die Kosten für den Flug und Hotel sind mir bereits klar... aber was sollte man pro Nase ungefähr rechnen... für einen Urlaub mit "Stimmung" ? ;)

...zur Frage

Urlaub in Kanada, für ein paar Tage rüber in die USA mit dem Bus, Visum?

Hallo :) im Februar bin ich drei Wochen in Kanada, Freunde besuchen. Nun überlegen wir ob wir nicht auch für ein paar Tage rüber nach New York fahren könnten, dort fährt ein Bus rüber. Ist dies möglich ohne die Staatsangehörigkeit in einem der beiden Länder (ich habe die deutsche) und ohne ein extra Visum? Ich weiß nur, dass man für den Kanada Aufenthalt keines braucht, da dieser unter 90 Tage ist. Aber bei den USA bin ich mir unsicher, finde auch nichts aussagekräftiges im Internet. Mir wurde gesagt es reicht das Rückflugticket nach Deutschland mitzuhaben, als Beweis, dass man dort nicht bleiben will, stimmt das so?

Danke!!

...zur Frage

Las Vegas in 3 Tagen MUST TO SEE?

Was sollte man in Las Vegas definitiv (in effektiv 3 Tagen) alles gesehen haben?

Insgesamt sind wir 5 Tage dort, 2 Tage sind schon verplant für Grand Canyon und Death Valley.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?